www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Vellum kleben

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> scrapbookers how to
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra
SP Team


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1840
Wohnort: ein bayerisches Dorf

BeitragVerfasst am: 01.10.2005 09:35    Titel: Vellum kleben Antworten mit Zitat

Vellum kleben ist ja immer so eine Sache - es scheint ständig die Klebestelle durch.
Eine gute Lösung hierfür scheint der silberne Pritt Power Klebestift zu sein - also ich habe mit diesem Stift gute Erfahrungen gemacht und auch Karin hat damit Vellum unsichtbar geklebt.
_________________
Liebe Grüße und "Happy Scrapping"
Petra

mein blog ~s - like scrapbooking~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
red-roses
Newbie


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Ba.-Wü.

BeitragVerfasst am: 01.10.2005 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp!
Da ich schon sehr, sehr viele Kleber ausprobiert habe, werde ich mir diesen auch noch zulegen und mal probieren.

LG
red-roses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SisterOfNight
Scrap-addict


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 769
Wohnort: HB

BeitragVerfasst am: 01.10.2005 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

das beste ist immer noch UHU-Kraft im kontaktklebeverfahren.... absolut unsichtbar!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschnuckel
Scrapaholic


Anmeldedatum: 29.09.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Sulz am Neckar

BeitragVerfasst am: 01.10.2005 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich klebe mit Glue Dots...daas ist super und unsichtbar.

LG

Amelie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Petra
SP Team


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1840
Wohnort: ein bayerisches Dorf

BeitragVerfasst am: 01.10.2005 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sister - was ist denn Kontaktklebeverfahren? Ich kenne das nicht - hört sich recht professionell an.
_________________
Liebe Grüße und "Happy Scrapping"
Petra

mein blog ~s - like scrapbooking~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dangermaeuschen
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 4318
Wohnort: das Herz bei den Stadtmusikanten, Wohnort mit "Brockenblick" aus dem Zeitloch Hildesheim

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Seite anschmieren, andere Seite anschmieren, kurz antrocknen lassen, dann zusammendrücken. Entsteht KONTAKT ensteht klebende Wirkung=Kontaktkleber. Pattex ist auch so ein Zeugs... Das benutzen wir auf Arbeit oft.
_________________
Lg, anni

Wenn der Kopf kreativ ist werden es meistens auch die Hände sein.
Die Form besticht. Die Technik überzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baerlinchen
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 01.09.2006
Beiträge: 1062
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.10.2005 22:15    Titel: Klebepads unsichtbar Antworten mit Zitat

Die unsichtbaren Klebepads von CM sind auch ganz gut. Und das endlos Klebeband von CM - allerdings nur auf weißen Seiten - auf dunklen Seiten sieht man es dann doch wieder.
LG
Maren
_________________
http://scrapfieber.blogspot.com/

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> scrapbookers how to Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar