www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Mein neues Studio!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> rooms & storage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mcnathalie
Fröbelsternchen


Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 2208
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 19.04.2006 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Shocked Shocked
BooooooOOOAAHHHhhh... das ist ja ein Scrap-SALON! Total schön und soooooo ein großer Tisch! *neid*
hat das Elch-Kaufhaus wieder einen Beitrag geleistet? *g*

ich zieh da ein, mach schon mal Platz Wink
_________________
Liebe Grüße von Kati !

* gib jedem Tag die Chance, dein schönster zu werden! *
meine Scrapbooking-Galerie
http://picasaweb.google.de/mcnathalie71
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
lungilotta
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 20.04.2006 06:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hübsch, hübsch, dann bin ich ja mal auf die Kreativität gespannt Wink
_________________
Lieben Gruß
Cynthia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anja
Scrapaholic


Anmeldedatum: 20.12.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Sandhausen bei HD/urspr. Radeberg bei DD

BeitragVerfasst am: 20.04.2006 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wie heißt es in deiner Signatur so schön "be green ..."

Voll cool! Echt ganz toll! Very Happy Very Happy Bin mal auf deine Werke gespannt, die da entstehen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Inga86
Scrap-addict


Anmeldedatum: 01.12.2005
Beiträge: 916
Wohnort: Landau

BeitragVerfasst am: 20.04.2006 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Woooah,wie geil is das denn?Das Zimmer ist der Hammer und die grüne farbe mit den rosa Blimen..total schön...und die ganzen weißen Ikea sachen,ein Traum...*beneid*
_________________
Liebe Grüße
Inga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faith
SP Team


Anmeldedatum: 18.09.2005
Beiträge: 3576

BeitragVerfasst am: 20.04.2006 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mc Föbel: Klar, ALLES aus Schweden! Kann ja nix dafür, dass die seit kurzem alles in meinen Farben haben ??!? Platz ist schon, einziehen ist nicht-aber so zu Besuch hab ich schon für 4 bis 5 Leute Platz Wink
_________________
Scrapbooking is life....the rest is details.....

Scrap-Heaven- mein Blog !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Scrapmaus
Scrap-addict


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 638
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.04.2006 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn das mal nicht ein Scrapper-Paradies ist! Absolut genial und so viel Platz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peppi
Scrapbooker


Anmeldedatum: 14.12.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Hessisch Bayrisches Grenzgebiet :-)

BeitragVerfasst am: 20.04.2006 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hihihi.... da ist Faith froh das ihr Schwager endlich ausgezogen ist und Sie ein Scraproom hat... da will schon Fröbelchen einziehen!! Laughing
_________________
Liebe Grüße
Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faith
SP Team


Anmeldedatum: 18.09.2005
Beiträge: 3576

BeitragVerfasst am: 20.04.2006 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Du, ich würde fast jeden gegen meinen schwager eintauschen Laughing

also, wer mal vorbeischauen will.... Wink
_________________
Scrapbooking is life....the rest is details.....

Scrap-Heaven- mein Blog !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mia
Scrapbooker


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi faith,

WOW Shocked beneidenswert.

Noch gleich 'ne Frage hinterherschieb:

Wäre es nicht praktischer den Schreibtisch an die Wand zu stellen?

Dann könnte man noch ein, zwei Regälchen an die Wand montieren oder noch eine Pin/Magnetwand und hätte alles griffbereit vor sich (muß schon mal vorab überlegen, falls ich jemals so ein ähnliches Reich mein eigen nennen sollte Wink )? Aber sicher hast Du alles gut überlegt geplant und hast so einige Warum-Weshalb-Tipps auf Lager.

Mia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faith
SP Team


Anmeldedatum: 18.09.2005
Beiträge: 3576

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Klar wäre das praktischer... aber dann könnten auch nicht mehrere Leute gleichzeitig hier scrappen Wink

Ich sitz ja an der Wand und da hätten Regale hin gekonnt, das wollte ich aber nicht. Das Wichtigste steht ja auf dem Tisch oder ist in meinen zwei Rollschränken unter´m Tisch. Und das andere kann ich mir ja ran holen..
_________________
Scrapbooking is life....the rest is details.....

Scrap-Heaven- mein Blog !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jen
Newbie


Anmeldedatum: 06.11.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, absolut genial..!!

Sagmal die rosanen Bast!? Körbe, woher sind die denn..! Ich habe die irgendwo schon mal gesehen (Impression??) finde die so genial..!!
_________________
Liebe Grüße Jen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo
Scrapbooker


Anmeldedatum: 18.03.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Jen, kannst doch einen naturfarbenen Korb kaufen und dann in deiner Wunschfarbe sprühen.
_________________
LG Jojo

Meine Bastelsachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mia
Scrapbooker


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi faith,

da hast Du natürlich Recht, wenn man (Frau) zusammen scrappen möchte, ist die Richtung idealer.

Und soooo ein schöner großer Tisch - WOW Shocked

Mia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faith
SP Team


Anmeldedatum: 18.09.2005
Beiträge: 3576

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die Körbe habe ich im Frühling bei Karstadt gekauft, für 2,50 das Stück...
_________________
Scrapbooking is life....the rest is details.....

Scrap-Heaven- mein Blog !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnipseltante
Newbie


Anmeldedatum: 16.01.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Liestal bei Basel, Schweiz

BeitragVerfasst am: 15.05.2006 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

wow, das ist ja megahammersupercool...!!!! da kommt gleich lust zum umorganisieren....(bei mir, mein ich natürlich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> rooms & storage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar