www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Acrylfarbe

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> scrapbookers how to
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldfee
Scrap-addict


Anmeldedatum: 14.03.2006
Beiträge: 750
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 09:20    Titel: Acrylfarbe Antworten mit Zitat

Musik-Girl hat bei ihrem Hochzeits LO die Ränder mit Acrylfarbe eingefärbt ( sieht jedenfalls so aus). Wie tragt ihr die Farbe auf - mit einem Schwämmchen oder Tuch - oder gibt es da noch eine besondere Technik?

fragt die Waldfee an
_________________
Liebe Grüße
Waldfee Karin
"Halte Dich im Leben an das Schöne"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Petra
SP Team


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1840
Wohnort: ein bayerisches Dorf

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm dazu die Finger - bisschen Farbe drauf - für mich geht das so am Einfachsten und ist auch am Sparsamsten. Ausserdem sind die Finger schneller wieder gewaschen als Pinsel oder Schwamm.
_________________
Liebe Grüße und "Happy Scrapping"
Petra

mein blog ~s - like scrapbooking~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mama2Flo
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1336
Wohnort: Ludwigsfelde

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze einen Schwammpinsel, damit geht es auch sehr gut und er lässt sich prima wieder auswaschen. Allerdings sollte man damit nicht warten, bis die Farbe am Pinsel angetrocknet ist!
_________________
Liebe Grüße von Eurer Katrin Herrmann!

Hier geht's zum Paper Paradise
Paper Paradise-BLOG mit vielen Infos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
INES
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 03.11.2005
Beiträge: 1879
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

So wie Katrin mache ich das auch. Geht super! Ein normaler Borstenpinsel geht aber auch.

LG INES
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mama2Flo
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1336
Wohnort: Ludwigsfelde

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Borstenpinsel ist auch okay, aber da kann es passieren, dass man die Farbe zu dick aufträgt. Mit dem Schwammpinsel kann mal besser dosieren, finde ich.
_________________
Liebe Grüße von Eurer Katrin Herrmann!

Hier geht's zum Paper Paradise
Paper Paradise-BLOG mit vielen Infos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
INES
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 03.11.2005
Beiträge: 1879
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Och, ich finde das ist nicht so das Problem. Aber es kann sein, das man die Pinselstruktur sehr sieht.

LG INES
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Waldfee
Scrap-addict


Anmeldedatum: 14.03.2006
Beiträge: 750
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten. Also kein wirklicher Trick dabei.
Mit Pinsel (Schwamm und Borsten) hatte ich es auch schon gemacht. Aber nicht den Effekt erreicht, den ich wollte. Ich glaube, ich habe zu viel Farbe aufgetragen. Das Fingerexperiment sieht jetzt ganz gut aus. Noch mals Danke - ich übe noch ein wenig.

Waldfee
_________________
Liebe Grüße
Waldfee Karin
"Halte Dich im Leben an das Schöne"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Birgitt
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 2003
Wohnort: Ingolstadt/Bayern

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich verwende auch diesen Schwammpinsel, Finger und diverse Hilfsmittel die bei dem Disstressing Set dabei waren.
LG Birgitt
_________________
Mein neuer Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dangermaeuschen
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 4318
Wohnort: das Herz bei den Stadtmusikanten, Wohnort mit "Brockenblick" aus dem Zeitloch Hildesheim

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich nehme einen pinsel, habe keinen Schwammpinsel. doch, irgendwo... aber ich nehm einen pinsel!
_________________
Lg, anni

Wenn der Kopf kreativ ist werden es meistens auch die Hände sein.
Die Form besticht. Die Technik überzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> scrapbookers how to Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar