www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Acrylfrabe zum Stempeln

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> scrapbookers how to
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenschnuckel
Scrapaholic


Anmeldedatum: 29.09.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Sulz am Neckar

BeitragVerfasst am: 24.10.2005 14:58    Titel: Acrylfrabe zum Stempeln Antworten mit Zitat

Hallo,

sagt mal nehmt ihr auch normale Acrylfarbe zum Stempeln oder nur spezielle?? Bzw. ist die von MM irgendwie besonders??

LG

Amelie
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
faith
SP Team


Anmeldedatum: 18.09.2005
Beiträge: 3576

BeitragVerfasst am: 24.10.2005 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich benutze die Aleenes....Die ist preiswerter als die von MM.... Und Acrylfarbe ist Acrylfarbe... ich find die von MM zwar einfach hinreissend in den kleinen Fläschchen und in diesem Karton dann zusammen, aber das ist mir einfach zu teuer...
Und bei Aleene´s gibts eindeutig mehr Farben !!!! Erhältlich wie immer bei Mama2Flo.... Wink
_________________
Scrapbooking is life....the rest is details.....

Scrap-Heaven- mein Blog !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenschnuckel
Scrapaholic


Anmeldedatum: 29.09.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Sulz am Neckar

BeitragVerfasst am: 24.10.2005 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja...also dann versuche ich mal ganz normale...also wie man auch zum Keilrahmenmalen nimmt...da hab ich nämlich locker 50 Farben...war halt noch unschlüssig.

LG

Amelie
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
schulu61
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 1607
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 24.10.2005 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also,ich nehme die Acrylfarben von der Serviettentechnik. Bisher bin ich sehr zufrieden.Und wie faith schon sagt:Acryl ist Acryl!!
_________________
LG Christiane

socialbutterfly

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nikita
Scrapbooker


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 134
Wohnort: Nähe Bonn

BeitragVerfasst am: 27.10.2005 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hat einer von euch eigentlich die Acrylfarben beim Lidl gekauft sind die was?
_________________
Liebe Grüsse
Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dangermaeuschen
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 4318
Wohnort: das Herz bei den Stadtmusikanten, Wohnort mit "Brockenblick" aus dem Zeitloch Hildesheim

BeitragVerfasst am: 28.10.2005 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme auch Aileenes und meine alten aus meiner MalZeit... Das geht wunderbar, aber abwaschen nervt!!!
_________________
Lg, anni

Wenn der Kopf kreativ ist werden es meistens auch die Hände sein.
Die Form besticht. Die Technik überzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> scrapbookers how to Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar