www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Englisch Übersetzung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> journaling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
INES
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 03.11.2005
Beiträge: 1879
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 21.06.2006 13:54    Titel: Englisch Übersetzung Antworten mit Zitat

Es gibt doch im Internet Translator, um einen englischen Text ins DEUTSCHE zu übersetzen. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich möchte so gerne eine Arbeitsanweisung nacharbeiten und bin zu faul alles im "gelben L" nachzuschauen.

LG INES
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ramona
Scrapaholic


Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 21.06.2006 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mein english ist ziemlich gut, steht die anweisung irgendwo im internet? Dann kann ich sie ja übersetzen...
_________________
Ramona

http://ramonasscrapping.blogspot.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linchen
Scrapbooker


Anmeldedatum: 01.12.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Bremer Umland

BeitragVerfasst am: 21.06.2006 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

www.leo.org ist ganz gut. Aber bei ganzen Texten kommt leider oft ein ziemlicher Murks raus, trotzdem geht es bei einzelnen Vokabeln immer noch schneller, als mit dem gelben L Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
INES
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 03.11.2005
Beiträge: 1879
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 21.06.2006 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke EUCH! Ich werde das mal damit ausprobieren. Ein wenig Englisch kann ich auch, aber naja....
Danke Ramona für dein Angebot! Komme evtl. darauf zurück. du hast auch ohne mich genug um die Ohren Wink .

LG INES
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ramona
Scrapaholic


Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 21.06.2006 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Och, so'n bisschen übersetzen mach ich doch nebenbei. Da komm ich wenigstens nicht aus der Übung.
_________________
Ramona

http://ramonasscrapping.blogspot.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mauli
Scrap-addict


Anmeldedatum: 25.11.2005
Beiträge: 507
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 21.06.2006 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

bei google kannst auch ganze texte übersetzen. mußt dann zwar die satzstellung ein bißchen überarbeiten, aber an sicht nicht schlecht.
mußt auf die startseite gehen, und dann steht oben neben dem feld wo du den suchbegriff eingibst noch sprachtools.
benutz ich auf der arbeit recht oft.
_________________
LG
Michaela

---------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ramona
Scrapaholic


Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 21.06.2006 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, von solchen programmen halte ich für ganze Texte nichts. Eine Bekannte aus den USA wollte mich mal mit ner deutschen email überraschen. Verstanden habe ich von dem Text nicht die Hälfte. Ich konnte mir z.B. nicht erklären warum da die jungen Zicklein Autos fahren. Aber gemeint waren Kinder (kids= Kinder und junge Ziegen - naja, so weit entfernt ist das ja manchmal nicht.. Very Happy )
_________________
Ramona

http://ramonasscrapping.blogspot.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> journaling Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar