www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Embelli-Gläser aufgehangen...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> rooms & storage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mcnathalie
Fröbelsternchen


Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 2208
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 05.06.2006 05:56    Titel: Embelli-Gläser aufgehangen... Antworten mit Zitat

Wer noch ein paar Magnete zuhause rumfliegen hat, kann das hier ja mal ausprobieren (hab ich gerade bei 2Peas entdeckt)

http://www.twopeasinabucket.com/pg.asp?gallery=1&cmd=display&layout_id=887456

Magnet in den Glasdeckel kleben und an eine Metallschiene hängen (unter Regale, den Tisch, die Decke ?!) Allerdings frag ich mich, ob sich da Eyelets und Metallbrads nicht von selbst nach oben orientieren... Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße von Kati !

* gib jedem Tag die Chance, dein schönster zu werden! *
meine Scrapbooking-Galerie
http://picasaweb.google.de/mcnathalie71
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Alex
Scrap-addict


Anmeldedatum: 15.11.2005
Beiträge: 595
Wohnort: im schönen Münsterland

BeitragVerfasst am: 05.06.2006 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee ist gut. Allerdings werde ich mir die Deckel der Gläser(wenn ich denn dann welche habe) unter die Regale schrauben. Mein Pa hat sich das in seiner Werkstatt auch so gemacht. Wunderbare Sache. So sieht man wenigstens immer, was drin ist. Ich werde hier noch Wahne mit meinen *jetztfälltmirdochnichtdernameein* Filmdosen(?). Ich hab zwar alles schön getrennt, beschriftet, muss aber trotzdem so ziemlich jede Dose in die Hand nehmen, weil die Schrift an der Seite ist, ich aber von oben drauf gucke. Confused
_________________
Liebe Grüße
Alex

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldfee
Scrap-addict


Anmeldedatum: 14.03.2006
Beiträge: 750
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 05.06.2006 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist 'ne feine Sache. Mein Mann hat in der Werkstatt so seine Schrauben und Nägeln untergebracht. Und jetzt beim Schwiegermutterumzug haben wir das auch in der Küche praktiziert, mit Mehl, Zucker usw. Es ist platzsparend, sauber und übersichtlich. Wir haben die Deckel auch angeschraubt. Magnete wären mir zu riskant.

LG Waldfee
_________________
Liebe Grüße
Waldfee Karin
"Halte Dich im Leben an das Schöne"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Inga86
Scrap-addict


Anmeldedatum: 01.12.2005
Beiträge: 916
Wohnort: Landau

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

die idee ist natürlich sehr geil!!
_________________
Liebe Grüße
Inga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> rooms & storage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar