www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland

www.paper-paradise.de

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Wie erstelle ich einen Tag mit PhotoImpact?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> workshops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Birgitt
SP Team

BeitragVerfasst am: 04.07.2006 10:04    Titel: Wie erstelle ich einen Tag mit PhotoImpact? Antworten mit Zitat

Als Thema haben wir ja zur Zeit *Tagmania*. Ich möchte Euch zeigen, wie man mit PhotoImpact einen Tag erstellt.

Öffne Dein PhotoImpact
Gehe auf Datei neues Bild. Ich zeige es in klein, wenn ihr es ausdrucken wollt müsst ihr es entsprechend der Grösse und der dpi-Zahl verändern.

Mein Grafik hat die Grösse 250x400 Pixel.
Ich klicke das Pfadwerkzeug an und ziehe ein Rechteck in der Ulead-Farbe #CEAF90 auf.

Lasse das Rechteck markiert (Standartauswahlwerkzeug) und klicke in der Werkzeugleiste auf das Pfadbearbeitungswerkzeug.

Klicke auf den Modus Umschalten

Und auf das Plus für Punkt hinzufügen.

Füge vier Punkte hinzu

Jetzt klicke auf das Minus und lösche die beiden äusseren Punkte.

Wenn das so aussieht klicke erneut auf umschalten.

Klicke jetzt wieder das Pfadwerkzeug an und markiere den Tag mit dem Auswahlwerkzeug.
Oben in der Menüleiste findest du den Modus weiterzeichnen

Suche dir nun bei Form/Pfadwerkzeug einen Kreis heraus und ziehe einen kleinen Kreis auf.

Man kann ihn noch verrutschen bis er mittig ist.
Wenn es passt klicke den Modus wieder auf 2-D Objekt.
Mit dem angeklickten Tag und der rechten Maustaste kann man einen Schatten setzen und nach Bedarf weiter dekorieren.

Grüsse Birgitt

P.S. Ich werde immer nach der Schleife gefragt, das ist eine echte, die ich eingescannt habe.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> workshops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum
Tischler für Möbel in Bremen