www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Buch ala Rusty Pickle selber binden !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> techniques
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
faith
SP Team


Anmeldedatum: 18.09.2005
Beiträge: 3576

BeitragVerfasst am: 06.12.2005 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

daxl : Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed


Nein, das war ein normaler 12inch Bogen, das Buch ist nur so klein!!!
_________________
Scrapbooking is life....the rest is details.....

Scrap-Heaven- mein Blog !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scrapliesel
Scrap-addict


Anmeldedatum: 05.11.2005
Beiträge: 566
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

habe gestern nacht die ultimative eckeneinpacklösung gefunden. *strahhhhl*

...und wenn ich es schaffe, werde ich heute abend mal kurz und anschaulich erklären, wie es geht.
_________________
cheers, simone

einblicke in mein wirres leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
faith
SP Team


Anmeldedatum: 18.09.2005
Beiträge: 3576

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

cool *gespanntbin*
_________________
Scrapbooking is life....the rest is details.....

Scrap-Heaven- mein Blog !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dangermaeuschen
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 4318
Wohnort: das Herz bei den Stadtmusikanten, Wohnort mit "Brockenblick" aus dem Zeitloch Hildesheim

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

DAS würde mich auch brennend interessieren!
_________________
Lg, anni

Wenn der Kopf kreativ ist werden es meistens auch die Hände sein.
Die Form besticht. Die Technik überzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tamope
Scrapbooker


Anmeldedatum: 13.11.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Gersthofen (bei Augsburg)

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Erstmal Danke für den WS.

Könnt Ihr mir als Neuling in Sachen Minibook verraten welches Papier Ihr als Untergrund für die Innenseiten verwendet. Reicht da die Stärke eines Cardstocks aus? Confused

Danke für Eure Rückantworten.
_________________
Gruß Tamope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lungilotta
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein neues angefangen und den cs auf Karteikarten als Verstärkung geklebt!
*ne, faith, das kennen wir doch irgendwoher Wink *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faith
SP Team


Anmeldedatum: 18.09.2005
Beiträge: 3576

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

tamope, ich klebe bei kleinen Büchern grundsätzlich weisse Karteikarten unter, egal ob da noch Cs oder nur PP drauf kommt, es ist einfach stabiler. denn so ein buch geht meist durch viele hände und da wäre es schade, wenn da was knickt etc. die karteikarten die ich kaufe im bürobedarf sind auch säurefrei, deswegen mach ich mir da keine sorgen!
_________________
Scrapbooking is life....the rest is details.....

Scrap-Heaven- mein Blog !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scrapsisters
Newbie


Anmeldedatum: 19.06.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Velbert (NRW)

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Leider kann ich die Bilder nicht sehen... Crying or Very sad
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faith
SP Team


Anmeldedatum: 18.09.2005
Beiträge: 3576

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, das is ja blöd... ich werd sie nächste woche neu hochladen.
_________________
Scrapbooking is life....the rest is details.....

Scrap-Heaven- mein Blog !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scrapsisters
Newbie


Anmeldedatum: 19.06.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Velbert (NRW)

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das wäre super Jana!!!
Ich kann alle Fotos sehen, die durch imageshack.us hochgeladen sind, die von irgendwelchen anderen "Quellen" nicht... Sad Ich weiß auch nicht worans liegt!? Es wäre also gut, wenn du die Bilder über imageshack.us hochladen würdest!
LG Inga
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faith
SP Team


Anmeldedatum: 18.09.2005
Beiträge: 3576

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

so, mal sehen ob es jetzt besser klappt.
_________________
Scrapbooking is life....the rest is details.....

Scrap-Heaven- mein Blog !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tamope
Scrapbooker


Anmeldedatum: 13.11.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Gersthofen (bei Augsburg)

BeitragVerfasst am: 25.07.2006 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Super die Bilder sind wieder sichtbar Laughing

Faith und danke für den tollen WS.
_________________
Gruß Tamope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> techniques Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar