www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland

www.paper-paradise.de

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Aufbewahrungsidee für Kleinkram (z.B. Knöpfe, Eyelets...)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> rooms & storage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dangermaeuschen
SP Team

Wohnort: das Herz bei den Stadtmusikanten, Wohnort mit "Brockenblick" aus dem Zeitloch Hildesheim

BeitragVerfasst am: 10.08.2006 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

UNVERSCHÄMT!!!

Wenn der Kopf kreativ ist werden es meistens auch die Hände sein.
Die Form besticht. Die Technik überzeugt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linchen
Scrapbooker

BeitragVerfasst am: 10.08.2006 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt danger, das fand ich gestern auch und hab sie schweren herzens liegen lassen...
habe mir dann doch lieber noch 2 von den gewürzregalen mit passenden gläschen gekauft Wink die passen gerade noch so an meine wand...
Emmily
Scrapbooker

BeitragVerfasst am: 10.08.2006 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war heute auch bei IKEA - bei uns sollten die drei Dosen 6.99 € kosten! Darüber hab ich mich so geärgert, daß sie sie stehen lassen hab. Solche Preisunterschiede dürten eigentlich nicht sein, finde ich...

Liebe Grüße
Emmily
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Emmily
Scrapbooker

BeitragVerfasst am: 10.08.2006 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, jetzt les ich's erst... in Bremen sind die auch so teuer... das ist ja wirklich etwas unverschämt, daß die Preise SO variieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scraprab
Scrapbooker

BeitragVerfasst am: 27.08.2006 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Dosen find ich auch total klasse!! Die gibt es jetzt auch bei real im Angebot. 5 Dosen und eine Magnetleiste für 10€!!

Viele Grüße
Katrin
locata
Scrapbooker

BeitragVerfasst am: 28.08.2006 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katrin,

danke für den Tipp! Ich glaube aber die Dosen von real sind etwas kleiner ... Naja mir reichen Sie auch erst mal meine IKEA-Dosen - die sind noch leer Very Happy Sooo lange habe ich es noch nie geschafft neuen Stauraum nicht zu befüllen Wink

Für alle die Interesse dran haben, im Netz findet man sie hier: http://www.real.de/container/angebote,angebote_aktuell,haushalt_diy_auto.php?cont=angebote,angebote_aktuell,haushalt_diy_auto&cms_param=42980&cms_param2=&CMSSESSID=6239774b452586a1cb32fb5c0e09551b

Liebe Grüße

Bine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> rooms & storage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum
Tischler für Möbel in Bremen