www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Teebeutel

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> inspirations
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldfee
Scrap-addict


Anmeldedatum: 14.03.2006
Beiträge: 750
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 13.10.2006 00:10    Titel: Teebeutel Antworten mit Zitat

Das ist nicht wirklich eine Notfall, sondern nur die schlichte Frage einer Unwissenden. Folgender Sachverhalt:
Ich habe in den letzten Tagen bei TwoPeas ein Teebeutelalbum ( kann man so was Winziges "Album" nennen?) gesehen.
Ich habe noch so "winzige" Fotos aus meiner Kindheit, nicht größer als die Indexbildchen heute, aber mit gewaltiger weißen Umrandung. Die würden in so einem Teebeuteldings einen Superplatz erhalten.
Nun meine Frage:
Gibt es die Teebeutel etwa auch zu kaufen (also ich würde dann einige entleeren und nutzen)
oder ist es die Umverpackung der Teebeutel, die genutzt wird,
oder sind die Dinger größer als wirkliche Teebeutel und heißen nur so wegen der Form ?

klärt mich bitte auf
Waldfee
_________________
Liebe Grüße
Waldfee Karin
"Halte Dich im Leben an das Schöne"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
anja
Scrapaholic


Anmeldedatum: 20.12.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Sandhausen bei HD/urspr. Radeberg bei DD

BeitragVerfasst am: 13.10.2006 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenn auch Teebeutel (heißen Teefilter) die man selber befüllen kann, da gibts dann auch nen extra Halter dafür. Kosten so um die 3 € 100 Stück. Gibts aber nicht bei A..i oder L..l, eher in größeren Märkten.

Das sind die, die ich kenne.

LG Anja
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
smaili
Scrapbooker


Anmeldedatum: 14.12.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 14.10.2006 06:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch so Teefilter zu Hause! Die gibt es in ca. 3 oder 4 Grössen!!
Die bekommst Du sicher auch in Teeläden! Man kann so offenen Tee selber mischen und aufbrühen!!
Wenn Du nicht so viele brauchst könnte ich Dir auch ein paar in einem Couvert schicken!!

lg smaili

die mal in einem Teeladen gearbeitet hat!!


ps. bin aber die nächsten 10 Tage im Urlaub, wundere Dich nicht wenn ich mich nicht melde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldfee
Scrap-addict


Anmeldedatum: 14.03.2006
Beiträge: 750
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 14.10.2006 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Angebot, Smaili.
Fahr' erst mal in den Urlaub. Wir sehen danach weiter. Es ist ja nicht eilig. Schöne Tage wünscht
Waldfee
_________________
Liebe Grüße
Waldfee Karin
"Halte Dich im Leben an das Schöne"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unikat72
Scrapbooker


Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 98
Wohnort: Sinsheim

BeitragVerfasst am: 14.10.2006 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir unter Teebeutelalbum nicht genau vorstellen was du meinst. Hast Du vielleicht einen Link dazu,wo es zu sehen ist?
_______________
Lg kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldfee
Scrap-addict


Anmeldedatum: 14.03.2006
Beiträge: 750
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 14.10.2006 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kerstin,
leider- leider - leider !!!
Jeden Sch... speichere ich ab, aber das Teil eben nicht.
Ich habe es gesehen und belächelt und zugeklickt.
Tage später kam dann die Idee - du könntest doch...
Geht so wie Kaffeefiltertütenalbum, eben nur mit Teefiltern.
Smaili hat sicher Recht, wenn sie meint, es sind die Filter nicht die Beutel.
Ich werde Montag erst mal meinen Tee- und Kaffeeladen des Vertrauens anrufen und befragen.
Ich halte euch auf dem Laufenden. Und sollte ich wider Erwarten die Seite noch mal finden, dann bekommt ihr den Link.
Waldfee
_________________
Liebe Grüße
Waldfee Karin
"Halte Dich im Leben an das Schöne"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
malli
wenn-schon-denn-schon-Scrapper


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 780
Wohnort: Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich das richtig sehe, wird die Verpackung der Teebeutel verwendet ...

Zumindest ist das hier so ...
http://www.twopeasinabucket.com/pg.asp?cmd=display&layout_id=858665

http://www.twopeasinabucket.com/pg.asp?gallery=1&cmd=display&layout_id=961817

http://www.twopeasinabucket.com/pg.asp?gallery=1&cmd=display&layout_id=833549
_________________
Liebe Grüsse, malli

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anja a.
Scrapbooker


Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

So Teefilter bekommt man auch in der Apotheke, heissen Saphir irgendwas!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unikat72
Scrapbooker


Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 98
Wohnort: Sinsheim

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

@malli: Danke für die Links Very Happy
Auf dem letztjährigen Stempelmekka habe ich ein Beispiel gesehen wie man aus der Verpackung der Teebeutel ein Tagbook machen kann.Ich wußte jetzt nicht ob vielleicht auch das unter dem Begriff "Teebeutelalbum" gemeint war. Die Anleitung habe ich zwar da mitgenommen aber noch nicht ausprobiert.
_______
lg Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldfee
Scrap-addict


Anmeldedatum: 14.03.2006
Beiträge: 750
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Malli, danke für die Links.
Genau solche Teilchen meine ich.
Waldfee
_________________
Liebe Grüße
Waldfee Karin
"Halte Dich im Leben an das Schöne"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
malli
wenn-schon-denn-schon-Scrapper


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 780
Wohnort: Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Waldfee: dann kannst du ja schon mal zum Tee trinken anfangen, damit auch viele Verpackungen übrig bleiben! Laughing
_________________
Liebe Grüsse, malli

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> inspirations Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar