www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Stempel selber machen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> all about scrapbooking
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldfee
Scrap-addict


Anmeldedatum: 14.03.2006
Beiträge: 750
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 00:24    Titel: Stempel selber machen Antworten mit Zitat

Daniela Peuß hat ja Mitte vergangenen Jahres eigene Stempel auf den Markt gebracht. Das fand ich ganz toll. Und nun las ich in den letzten Tagen auf dem Blog von Daniela Schulz, dass sie sich auch ihre eigenen Stempel machen läßt. Da fing es auch bei mir an zu kribbeln.
Also habe ich mich am Wochenende hingesetzt und mir ein paar Motive entworfen. Heute war ich damit in der Stempelfabrik und die würden mir die Fotopolymer-Stempelplatten machen - freu, freu. Allerdings war ich mit dem Preis nicht ganz einverstanden. Ich werde mich also erst noch bei zwei anderen Firmen umhören und dann werden wir sehen.
Wollt ihr mal einen Blick riskieren auf ein paar meiner Entwürfe?


Waldfee Karin
_________________
Liebe Grüße
Waldfee Karin
"Halte Dich im Leben an das Schöne"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mywiel
Scrapbooker


Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 132
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, die gefallen mir total gut Very Happy ...besonders die Richtungsweiser und das Doppelherz mit Totenkopf haben´s mir angetan....

Ich hab zwar auch schon den ein oder anderen Stempel im hiesigen Bastelgeschäft lasern lassen aber es gäb noch so viele Sachen, die ich gern als Stempel hätte....


LG, Anja
_________________
LG, Anja

meine Projekte
mein Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birgitt
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 2003
Wohnort: Ingolstadt/Bayern

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Waldfee,
superklasse Idee. Ich finde es klasse, dass Bewegung in der Stempelrichtung kommt, vorallem wegen der deutschen Texte.
LG Birgitt
_________________
Mein neuer Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
firenzia
Scrap-addict


Anmeldedatum: 01.12.2005
Beiträge: 616

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hej, das ist ja klasse! Schöne Motive, ich nehme bitte ein mal das "richtungsweised"e Teil! Was sind denn Fotopolymer-Stempel? Diese durchsichtigen, die am Acrylklötzchen haften bleiben? Ich finde ja, es geht nichts über den guten, alten Gummistempel, die Abdrücke gefallen mir immer noch am besten.
Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music-girl
Scrap-addict


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 631
Wohnort: zwischen Ruhrpott und Sauerland

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht gut aus und hört sich interessant an! Wo findet man denn so Stempelfabriken?
_________________
Viele liebe Grüße vom
music-girl Anja

Mein Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Waldfee
Scrap-addict


Anmeldedatum: 14.03.2006
Beiträge: 750
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Fotopolymer ist das durchsichtige, was man dann auf Acrylplatten befestigen kann.
Wo findet man Stempelfabriken? Wir haben hier eine in der Kreisstadt. Ich mußte in ersten Anlauf also nicht suchen.
Um weitere zu finden, habe ich unter Stempel im Branchenbuch nachgesehen. Ist aber nicht unbedingt erfolgversprechend, weil so kleine Betriebe meist noch andere Produkte anbieten, wie Schilder, Druckerzeugnisse u.ä. So das sie mit unbedingt unter der Rubrik Stempel registriert sind.
Mit dem Suchbegriff "Flexografen" bin ich dann weiter gekommen.
Waldfee Karin
_________________
Liebe Grüße
Waldfee Karin
"Halte Dich im Leben an das Schöne"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Birgit
Newbie


Anmeldedatum: 22.10.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.02.2007 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Stempel gefallen mir total gut. Wow!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mcnathalie
Fröbelsternchen


Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 2208
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 22.02.2007 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

hui, sehr schöne Entwürfe! Mit Herzchen hab ichs ja nicht so, aber trotzdem finde ich sie schön.

Wieviel wollten die denn haben? Gehts nicht auch mit Kartoffelscheiben ? *gg*
_________________
Liebe Grüße von Kati !

* gib jedem Tag die Chance, dein schönster zu werden! *
meine Scrapbooking-Galerie
http://picasaweb.google.de/mcnathalie71
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bille
Scrapbooker


Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 91
Wohnort: Lutherstadt Eisleben

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das echt interessant! Mich würde auch mal interessieren, was das so kostet. Schreib doch mal bitte weiter, wie sich die Sache entwickelt!
WIE gibst du denn der Firma die Entwürfe? Die sehen übrigens klasse aus!
_________________
Liebe Grüße
Bille
bscrapt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> all about scrapbooking Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar