www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Tack 'n Peel - Tsukineko

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> stamping corner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
firenzia
Scrap-addict


Anmeldedatum: 01.12.2005
Beiträge: 616

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 18:47    Titel: Tack 'n Peel - Tsukineko Antworten mit Zitat

Allen, die mit selbstgestanzten oder geschnippelten Moosgummistempeln stempeln möchten, kann ich ein tolles, neues Produkt empfehlen: Es heißt " Tack ’n Peel" und ist von Tsukineko.
Es handelt sich um eine klebrige Folie, die fest auf einem Acrylklötzchen montiert wird; darauf haften alle Moosgummiteile, aber auch andere Objekte, mit denen Ihr stempeln wollt. Nach dem Stempeln lassen sie sich ganz einfach wieder ablösen. Wenn die Folie verschmiert oder verfusselt ist, kann sie ganz einfach mit Wasser gereinigt werden. Bis zur nächsten Verwendung kommt wieder die Schutzfolie drauf und fertig!
Ich hab es getestet und für gut befunden; es funktioniert mit Herzchen


mit Bümchen

und mit Buchstaben

und ganz sicher auch mit allem anderen Smile
Unbedingt ausprobieren!
Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birgitt
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 2003
Wohnort: Ingolstadt/Bayern

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für den Tip Verena!
LG Birgitt
_________________
Mein neuer Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fienchen2109
Scrapbooker


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 94
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 18.03.2007 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp. Ich weiß nämlich immer noch nicht was ich jetzt zum Stempeln nehmen soll. Das schau ich mir mal genauer an.

LG
fienchen2109
_________________
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen...

Mein Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
locata
Scrapbooker


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 200
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 18.03.2007 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Coole Idee - aber wo bekommt man das ? Beim googlen wird man irgendwie in Deutschland nicht fündig Confused

Liebe Grüße

Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicki
Scrapaholic


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 18.03.2007 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde auch interessieren wo man sowas bekommt. Finde ich sehr interessant.
_________________
LG
NICKI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pillepop
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 1222
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.03.2007 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Verena! Dann investiere ich mal. Es wird sicherlich besser sein, als alle Alphas auf EZ-Mount zu montieren.
LG Conny
_________________
Ich nehm jetzt mein paper, kochen kommt später.
http://www.metge-berlin.de/Conny/scrapbooking/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
firenzia
Scrap-addict


Anmeldedatum: 01.12.2005
Beiträge: 616

BeitragVerfasst am: 19.03.2007 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Shopwerbung ist nicht erwünscht, ich schick Euch gern eine PN.
Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
biefi
Scrapbooker


Anmeldedatum: 08.12.2005
Beiträge: 192
Wohnort: Am Fuße des Nationalparks Eifel

BeitragVerfasst am: 19.03.2007 13:15    Titel: Tack'n Peel Antworten mit Zitat

Hallo Verena,

das scheint ja wirklich eine tolle Erfindung zu sein. Ich würde auch gerne wissen, wo es das tolle Teil gibt. Würdest Du mir bitte auch eine PN schicken?

Liebe Grüsse
Kirsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> stamping corner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar