www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Frage zum Imprignieren einer Leinwand

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> all about scrapbooking
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janosch Designs
Scrapbooker


Anmeldedatum: 12.10.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin-Zossen

BeitragVerfasst am: 12.10.2007 21:12    Titel: Frage zum Imprignieren einer Leinwand Antworten mit Zitat

ich möchte gern auf einer leinwand scrappen und diese dann aufhängen, das sie ja aber schnell staubig wird und durchs sonnenlicht beeinflusst , würde ich sie gern imprginieren

wie macht ihr das???

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mama2Flo
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1336
Wohnort: Ludwigsfelde

BeitragVerfasst am: 12.10.2007 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bemale die Leinwand meist mit Acrylfarbe (die ist übrigens noch bis Ende des Monats im Angebot!). Dann klebe ich meine LO's drauf und fertig. Bisher hatte ich keine "Staubprobleme".

Was sagen denn die anderen so?
_________________
Liebe Grüße von Eurer Katrin Herrmann!

Hier geht's zum Paper Paradise
Paper Paradise-BLOG mit vielen Infos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Janosch Designs
Scrapbooker


Anmeldedatum: 12.10.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin-Zossen

BeitragVerfasst am: 13.10.2007 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

mit transparenter acrylfarbe?
über das fertige layout?? ne oder... ich dachte halt, das bänchen und deko nicht staubig werden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marion
Scrapbooker


Anmeldedatum: 03.10.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 13.10.2007 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt so Sprüh-Impgrignierer (z.B. von Marabu). Ich verwende den für meine Leinwände in Acryl oder Kreide. Ob das allerdings auch auf einer gescrappten Leonwand funktioniert (insbes. Fotos) - keine Ahnung.
_________________
LG, Marion

Mein Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> all about scrapbooking Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar