www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Scrapbooking auf Leinwand

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> scrapbookers how to
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
huebi1989
Newbie


Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Bensheim,Hessen

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 11:33    Titel: Scrapbooking auf Leinwand Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch schonmal auf einer Leinwand gescrappt?
Ich mache gerade nämlich für die Mutter der Kids wo ich babysitten gehe 3 Leinwände und verbinde diese dann untereinander.
Nur leider hab ich keine Ideen wie ich das schön gestalten kann. Ich sitze die ganze Zeit über den leinwänden und habe keine Ahnung.
Ich habe Leinwände 2 in 20x20cm gekaut und eine in 20x40(ca.)
Habe alle Leinwände in orange-rot angemalt. Auf die Kleinen soll jeweils ein Bild von dem jeweiligen Kind und auf die große Leinwand 2 Geschwisterbilder! Die Bilder habe ich selbst gemacht und sie in s/w entwickeln lasse.
Habe jetzt noch ein orangenes Band gekauft und würde das gerne irgendwie einarbeiten. Außerdem die Namen von den beiden Kids auf die jeweilige Leinwand!

Wenn irgendjemand von euch schonmal eine Leinwand gescrappt hat....würdet ihr mir ein Bildchen zeigen? Wäre euch sehr dankbar, einfach nur für ein paar Ideen! Finde im Internet nämlich nichts....

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand antworten würde!

Liebe Grüße
Laura
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joli
Newbie


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Laura,
ich hab erst zwei gemacht, hier einige Bilder. War für meine Schwiegermutter letzte Weihnachten...









eher wild:






_________________
Liebe Grüsse
Joli

Mein Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
huebi1989
Newbie


Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Bensheim,Hessen

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joli,
wow die sind ja wunderschön!! Echt,gefällt mir total super!
Ich will das auch so schön können.... Sad

LG Laura
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grit
Scrapaholic


Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die habe ich letztes Jahr auch zu Weihnachten gemacht:




Das Papier bzw. der Cardstock wurde mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt, nachdem alles fertig war. Der Abreißkalender hinterher einfach durch den Stoff des Keilrahmens gesteckt (vorher zwei Schnitte reingemacht).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mcnathalie
Fröbelsternchen


Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 2208
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn, das sind ja tolle Werke. Wenn das mal keine Inspiration ist!
_________________
Liebe Grüße von Kati !

* gib jedem Tag die Chance, dein schönster zu werden! *
meine Scrapbooking-Galerie
http://picasaweb.google.de/mcnathalie71
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
huebi1989
Newbie


Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Bensheim,Hessen

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wow Grit,
das gefällt mir ja auch total gut! WAHNSINN!
Man.....hätte ich diese Bilder vorher gesehen hätte ich ganz anders angefangen Smile
Naja...werde euch dann auch mein "Werk" vorstellen, wenn es denn dann fertig ist und mir auch gefällt Rolling Eyes Wink

LG Laura
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joli
Newbie


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 16.11.2007 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Laura,
einfach drauf los... Ich scrappe seit 2005 und da hätten sie sicher anders ausgesehen... ohne Übung kommst du auch nicht weiter Wink.
Freue mich drauf, deine Keilrahmen zu sehen!
_________________
Liebe Grüsse
Joli

Mein Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
huebi1989
Newbie


Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Bensheim,Hessen

BeitragVerfasst am: 19.11.2007 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

So hier nun meine fertigen Leinwände!
Die Gesichter der Kids habe ich wegretuschiert, da es ja nicht meine sind und ich da nicht einfach irgendwelche Bilder ins Netz stellen will!

http://i13.tinypic.com/6p8o3k6.jpg
http://i3.tinypic.com/7xe8pqx.jpg
http://i18.tinypic.com/8aunc5d.jpg
http://i2.tinypic.com/6sahusk.jpg

Und?? Was sagt ihr?
Ich bin irgendwie total stolz auf mich! Mir gefällt das super gut...und da das erst das dritte mal ist das ich etwas "scrappe"...

Würde mich über Meinungen freuen!

LG Laura


Zuletzt bearbeitet von huebi1989 am 19.11.2007 21:13, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
huebi1989
Newbie


Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Bensheim,Hessen

BeitragVerfasst am: 19.11.2007 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ok hab es hinbekommen die Bilder noch etwas anders einzustellen, hat eben irgendwie nicht so geklappt! Darf ich die Bilder überhaupt mit dem Link hier einstellen??
LG Laura
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joli
Newbie


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 19.11.2007 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

also ich find sie ganz toll!!
_________________
Liebe Grüsse
Joli

Mein Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
huebi1989
Newbie


Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Bensheim,Hessen

BeitragVerfasst am: 19.11.2007 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Joli!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> scrapbookers how to Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar