www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland

www.paper-paradise.de

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Schöne Schrift

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> journaling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stef6788
Newbie

BeitragVerfasst am: 30.03.2008 12:41    Titel: Schöne Schrift Antworten mit Zitat

Hey,
wie löst ihr das eigentlich? Ich habe nämlich eine ziemlich scheussliche Handschrift Crying or Very sad , die sich beim Journaling nicht wirklich gut eignet Embarassed , allerdigns möchte ich mich auch nicht bei jedem Satz an den PC setzen und das ganze in einer schönen Schrift ausdrucken.
Habt ihr eine Idee wie man seine Handschrift verschönern kann Idea , ob es da Übungen gibt oder so? Wie macht ihr das?
Liebe Grüße
Stef
dangermaeuschen
SP Team

Wohnort: das Herz bei den Stadtmusikanten, Wohnort mit "Brockenblick" aus dem Zeitloch Hildesheim

BeitragVerfasst am: 30.03.2008 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ein Buch von Heidi Swapp "love your handwriting"
Da sind viele Übungen drinne um deine Handschrift zu verbessern/lieben zu lernen.
Da ist ein Workbook drin, wo du gelerntes gleich anwenden kannst.

Ich finde das Buch super, habe aber auch so keine Probleme, ich bin eher der kreative handschriftler, ich wechsle meine Sc chrift ständig Confused

musst du mal Mama2Flo eine PN schicken, die hat glaub ich noch so ein Buch. Oder du fährst hin und schaust rein Wink wäre die gelegenheit.

Wenn der Kopf kreativ ist werden es meistens auch die Hände sein.
Die Form besticht. Die Technik überzeugt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> journaling Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum
Tischler für Möbel in Bremen