www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Notizbuch 'Kindermund'

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> minibooks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rattenstark
Newbie


Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 5
Wohnort: 25541 Brunsbüttel

BeitragVerfasst am: 23.12.2008 02:26    Titel: Notizbuch 'Kindermund' Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte gleich mal was von mir zeigen:
Heute Abend habe ich ein Notizbüchlein, in dem ich die Sprüche und Schnacks meiner kleinen Tochter festhalten möchte, gebastelt. (Ich bin es leid, immer nur zu sagen: "Das müsste man eigentlich aufschreiben, weil man ja sonst vergisst was für niedliche Sachen sie gesagt hat..." Ich will es endlich TUN!)

Meine Freundin hat mir heute erzählt, dass sie ihrer Schwester (mit zwei kleinen Kids) zu genau diesem Zweck ein Notizbuch aus dem Laden gepimpt hat. Ich dachte spontan: "Genau sowas brauche ich auch!" Nur, dass ich kein gekauftes Notizbuch hier hatte. Also habe ich selbst eins gebastelt! Ich habe dazu Scrapbookingpapier von Basicgrey genommen. Ein Bogen, den ich hier schon hundert Jahre rumliegen hatte, und der scheinbar nur auf diesen Abend gewartet hat! (Ribbons sind von Flamingo-Art, Sticker von Creative Memories)

Das Album an sich ist sehr schlicht, klebt nix drauf oder so. Aber das ist Absicht - ich finde nämlich das sehr bunte und unruhige Papier mit dem Pastell-Blumenmuster so schön, dass ich es nicht mit irgendwas bedecken wollte. Außerdem wäre mir das dann sicher ZU bunt geworden.

Liebe Grüße,
Alex





P.S. Ich hoffe, die Art des Links und die Datei-/Bildgröße sind okay? Wenn nicht, bitte Info!!
_________________

[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> minibooks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar