www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Handschrifen, antike Schriften.....

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> font-links
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra
SP Team


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1840
Wohnort: ein bayerisches Dorf

BeitragVerfasst am: 30.09.2005 08:47    Titel: Handschrifen, antike Schriften..... Antworten mit Zitat

300 verschiedene, frei verfügbare Fonts - darunter Handschrifen, Antikes, Lustiges...
http://www.goodfonts.org/
_________________
Liebe Grüße und "Happy Scrapping"
Petra

mein blog ~s - like scrapbooking~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
music-girl
Scrap-addict


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 631
Wohnort: zwischen Ruhrpott und Sauerland

BeitragVerfasst am: 30.09.2005 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse!
Danke für den Link!
_________________
Viele liebe Grüße vom
music-girl Anja

Mein Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schulu61
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 1607
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 30.09.2005 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Suuuupi !!
Schriften kann ich nicht genug haben!!
Eine Sucht jagt die nächste!
Kann man das therapieren??

LG Christiane
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra
SP Team


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1840
Wohnort: ein bayerisches Dorf

BeitragVerfasst am: 01.10.2005 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Therapieren? - Tja, ich bin mir da nicht sicher - und vor allem - will man das denn überhaupt?
also - ich habe ca. 14.000 Fonts - die werde ich nie gebrauchen, niemals - aber es ist einfach schön, zu wissen, dass ich sie habe!
_________________
Liebe Grüße und "Happy Scrapping"
Petra

mein blog ~s - like scrapbooking~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
red-roses
Newbie


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Ba.-Wü.

BeitragVerfasst am: 01.10.2005 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Donke für den tollen Link!!

Da ich nicht dumm sterben möchte, muss ich dich fragen, wo du deine 14.000 schriften untergebracht hast?

LG
red-roses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dangermaeuschen
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 4318
Wohnort: das Herz bei den Stadtmusikanten, Wohnort mit "Brockenblick" aus dem Zeitloch Hildesheim

BeitragVerfasst am: 03.10.2005 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Vieeeelen Dank für den Link!
_________________
Lg, anni

Wenn der Kopf kreativ ist werden es meistens auch die Hände sein.
Die Form besticht. Die Technik überzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra
SP Team


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1840
Wohnort: ein bayerisches Dorf

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

die Schriften habe ich alle in einem extra Ordner - und hole sie mir nach Bedarf.
Dazu benuzte ich Typograph - einfach öffnen und schon steht dir die Schrift im jeweiligem Graphikprogramm zur Verfügung.
_________________
Liebe Grüße und "Happy Scrapping"
Petra

mein blog ~s - like scrapbooking~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
baerlinchen
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 01.09.2006
Beiträge: 1062
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 09:43    Titel: Wie kriege ich die auf meinen PC? Antworten mit Zitat

Wenn ich die Schrift anklicke, erscheint eine italienische Seite. Ich habe ja schon mit dem Englisch Probleme, aber jetzt auch noch italienisch?
Dabei sind da echt tolle Schriften - die ich gern hätte.
Wer hilft mir weiter?
LG
Maren Crying or Very sad
_________________
http://scrapfieber.blogspot.com/

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Petra
SP Team


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1840
Wohnort: ein bayerisches Dorf

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Baerlinchen -hab´s grad probiert - du klickst bitte den Schriftnamen mit der rechten Maustaste an und wählst im aufklappendem Menü "Ziel speichern unter" - dann lädst du dir unmittelbar die entsprechende Schrift herunter.
_________________
Liebe Grüße und "Happy Scrapping"
Petra

mein blog ~s - like scrapbooking~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
baerlinchen
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 01.09.2006
Beiträge: 1062
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.10.2005 09:33    Titel: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Danke Petra,
das ist lieb. Ich werde es gleich mal probieren. Mein kleinster Sohn ist jetzt seit eiiner Woche ein Kitakind und ich kann vormittags ungestört an den PC - wahnsinn. Das erste Mal seit fünf Jahren vormittags kein Kind um die Füsse. Es ist sooooo toll.
LG Maren
_________________
http://scrapfieber.blogspot.com/

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Barbara
Newbie


Anmeldedatum: 17.11.2005
Beiträge: 18
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 06.12.2005 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hach, ich mag doch auch so gerne Fonts. Ich habe es gerade mit dem Link probiert. Ich kann die Seite nicht finden.
Könnt ihr mal schauen, ob es die noch gibt?
Oder ob es an "mir" liegt?

Danke, Barbara
_________________
Jedes echte Wagnis beginnt in unserem eigenen Innnern.
Eudora Welty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 06.12.2005 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir geht die Seite auch nicht Confused
Und ich liebe Schriften doch auch so.

LG
Manu
Nach oben
lungilotta
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 06.12.2005 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir geht es auch nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> font-links Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar