www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

WS Weihnachtsalbum mit CBX Holiday Lodge (Teil 2)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> workshops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Birgitt
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 2003
Wohnort: Ingolstadt/Bayern

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 00:16    Titel: WS Weihnachtsalbum mit CBX Holiday Lodge (Teil 2) Antworten mit Zitat

Jetzt zu den einzelnen Seiten:

Jetzt nehme ich den grünen und roten Cardstock und schneide je 8 von jeder Farbe in der Größe 21 cm x 15 cm aus. Distresst das Papier von allen Seiten und setzt mit dem Eyeletsetter Löcher für die Ringe.

Als erste Seite kommt eine rote Seite, dann aufgeklappt zwei grüne Seiten, wieder aufgeklappt zwei rote usw. Die letzte einzelne Seite ist wieder eine rote.



Die gestalteten Seiten:

Das ist meine erste gestaltete Seite mit Journaling, einem Ribbon und Metall Embellisments.
-------------------------------------
Der Text lautet:
Was bedeutet Weihnachten für mich/uns?
Zusammensein mit der familie
Traditionen feiern
Sich gegenseitig eine Freude bereiten
Zeit füreinander haben
Weihnachtslieder hören
Weihnachtliche Stimmung
Weihnachtliche Düfte
Spaziergang im knirschneden Schnee
-------------------------------------



Das sind die beiden nächsten Seiten:

Papier Red Ribbon Stripe
Photoecken Chatterbox Photo-Corners Spruce (links) und rechts aus de, Embellishment Kit Scarlett/Burgundy.
Quickutz Shape Present mit Bazzil Cardstock und PP Peppermint Plaid.














Es fehlt noch eine grüne Doppelseite und die letzte rote Seite. Das hebe ich mir bis nach Weihnachten auf.

Ich hoffe ihr habt Anregungen bekommen und bastelt Euch auch ein tolles Weihnachtsalbum.

LG Birgitt
_________________
Mein neuer Blog


Zuletzt bearbeitet von Birgitt am 17.12.2005 08:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daxl
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 22.09.2005
Beiträge: 1894
Wohnort: Frauenkirchen

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Birgitt!

Ich kann nur sagen das dein Album wunderschön geworden ist, sieht echt Hammer mässig aus. Natürlich auch Danke für deinen WS ist echt super erklärt.

Lg, Dagmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scrapliesel
Scrap-addict


Anmeldedatum: 05.11.2005
Beiträge: 566
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

da schliesse ich mich gleich mal an. wenn ich jetzt auf die uhr sehe... es ist 0:30h... bis morgen früh schaffe ich das auch noch. Wink

birgitt, danke. toll erklärt, super ws und grandioses album.
_________________
cheers, simone

einblicke in mein wirres leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schulu61
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 1607
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Man gut,ich habe mein Papier noch nicht angerührt.Toller WS.Vielen Dank!!
_________________
LG Christiane

socialbutterfly

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malli
wenn-schon-denn-schon-Scrapper


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 780
Wohnort: Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das Album ist echt total schön geworden!
_________________
Liebe Grüsse, malli

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschnuckel
Scrapaholic


Anmeldedatum: 29.09.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Sulz am Neckar

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den WS...das Album ist soo schön geworden!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
dangermaeuschen
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 4318
Wohnort: das Herz bei den Stadtmusikanten, Wohnort mit "Brockenblick" aus dem Zeitloch Hildesheim

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin total extrem begeistert!
Voll schön.
_________________
Lg, anni

Wenn der Kopf kreativ ist werden es meistens auch die Hände sein.
Die Form besticht. Die Technik überzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lungilotta
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Auch das ist hammermäßig, Birgit!
Ich habe das Papier nur leider nicht Crying or Very sad !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music-girl
Scrap-addict


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 631
Wohnort: zwischen Ruhrpott und Sauerland

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Und es geht genauso klasse weiter! Supertolle Sache!
_________________
Viele liebe Grüße vom
music-girl Anja

Mein Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
firenzia
Scrap-addict


Anmeldedatum: 01.12.2005
Beiträge: 616

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Birgitt, das ist so schön geworden - tolle Arbeit! Ich hoffe, Du hast das Buch für Dich selbst gemacht und wir können es dann noch einmal mit vielen stimmungsvollen Fotos sehen?!
Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birgitt
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 2003
Wohnort: Ingolstadt/Bayern

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo firenza,
ja ich behalte es selber. Ich kann es ja im Januar mit Fotos kurz zeigen.
LG Birgitt
_________________
Mein neuer Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dangermaeuschen
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 4318
Wohnort: das Herz bei den Stadtmusikanten, Wohnort mit "Brockenblick" aus dem Zeitloch Hildesheim

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

*hibbel*
_________________
Lg, anni

Wenn der Kopf kreativ ist werden es meistens auch die Hände sein.
Die Form besticht. Die Technik überzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rydzo
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 02.10.2005
Beiträge: 1398
Wohnort: Ostseebad Binz (Rügen)

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist wirklich schön geworden, dein Album. Leider habe ich dieses tolle Papier nicht bestellt. Aber die Anregungen sind super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> workshops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar