www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

WS Aqrylblume

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> techniques
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Birgitt
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 2003
Wohnort: Ingolstadt/Bayern

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 08:02    Titel: WS Aqrylblume Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich bin gefragt worden, wie man diese Aqrylblume macht, die ich auf der Swap-Karte gemalt habe. Bitte beachtet, ich bin ein einfacher Laie in Sachen Malerei.
Zuerst mal habe ich mit einem Bleistift auf meinem Cardstock eine Blume gemalt.

Dann habe ich mir zwei Acrylfarben auf einen Unterteller getan und die Blüten in Grün ausgemalt.



Ich noch feuchtem Zustand habe ich mit einer helleren Farbe den Rand leicht angedeutet.

Dann habe ich es mit nem Föhn getrocknet. Wer Zeit hat kann es auch einfach ne Weile liegenlassen.
Danach habe ich eine Nadel genommen und ein Loch reingestochen.

Dann habe ich ein Prima-Flower und ein Crystalbrad genommen und in das vorgestochene Loch gesteckt und auf der Rückseite habe ich die Flügel des Brads umgeknickt.

Danach habe ich ein Stück Rickrack genommen und mit nem Tacker befestigt. Fertig

Die zweite Blume ist gestanzt (Quickutz), ebenfalls mit Rickrack und einem großen Brad befestigt.


LG Birgitt
_________________
Mein neuer Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michaela
Newbie


Anmeldedatum: 15.12.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 08:18    Titel: Toll gemacht! Antworten mit Zitat

Toll gemacht, Birgitt. Und dabei sieht man mal wieder, dass mit die "einfachsten" Dinge am schönsten wirken. Ich bin jedesmal wieder aufs Neue begeistert wie die verschiedenen Techniken zusammen harmonieren - mit Papier zu arbeiten ist einfach herrlich.
Vielen herzlichen Dank für den tollen Workshop.
LG
Michaela aus dem Schwabenländle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faith
SP Team


Anmeldedatum: 18.09.2005
Beiträge: 3576

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mal wieder was,wo man auch selbst drauf kommen könnte, aber tausend DANK, denn ich bin NICHT VON SELBST drauf gekommen!!!!!Wink
Die Blume ist toll und sooo schnell zu machen!!!!!!! THX!
_________________
Scrapbooking is life....the rest is details.....

Scrap-Heaven- mein Blog !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SilkeK
Scrap-addict


Anmeldedatum: 22.09.2005
Beiträge: 926

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Idee!
_________________
LG Silke
Mein Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scrapliesel
Scrap-addict


Anmeldedatum: 05.11.2005
Beiträge: 566
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

danke für's vormachen, liebe birgitt. Very Happy

ich finde sowieso, dass viel öfter jeder mal einen ws machen sollte. schliesslich lebt ein forum ja von den beiträgen eines jeden einzelnen. als traut euch. nur zu!
_________________
cheers, simone

einblicke in mein wirres leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schulu61
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 1607
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für's Vorturnen(hätte auch Liesel sagen können). Wink

Toll geworden!
_________________
LG Christiane

socialbutterfly

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scrapliesel
Scrap-addict


Anmeldedatum: 05.11.2005
Beiträge: 566
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss doch sehr bitten, christiane!!! Wink du weisst ja mittlerweile, was hohn und spott bei unseren muslimischen freunden auslösen kann. ...und wenn ich mir ein kopftuch umbinde, dann gehe ich glatt als ne perfekte türkin durch. Cool
_________________
cheers, simone

einblicke in mein wirres leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
INES
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 03.11.2005
Beiträge: 1879
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank Birgitt (auch für die Post!)
Tolle Blume!!! Werde ich sicher mal nachmachen.

LG INES
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schulu61
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 1607
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Prima Liesel,das sind dann ja ganz wunderbare Vorraussetzungen für uns. Wink
_________________
LG Christiane

socialbutterfly

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dangermaeuschen
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 4318
Wohnort: das Herz bei den Stadtmusikanten, Wohnort mit "Brockenblick" aus dem Zeitloch Hildesheim

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

*verbeug* vielen Dank!
_________________
Lg, anni

Wenn der Kopf kreativ ist werden es meistens auch die Hände sein.
Die Form besticht. Die Technik überzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faith
SP Team


Anmeldedatum: 18.09.2005
Beiträge: 3576

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich stimme Liesel zu, es wäre sooo toll, wenn hier öfter mal so kleine WS von euch drin wären, so dass ich auch mal was lern Very Happy
_________________
Scrapbooking is life....the rest is details.....

Scrap-Heaven- mein Blog !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Inga86
Scrap-addict


Anmeldedatum: 01.12.2005
Beiträge: 916
Wohnort: Landau

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Total klasse..!!!Vielen Dank
_________________
Liebe Grüße
Inga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mcnathalie
Fröbelsternchen


Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 2208
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

oh wie schön! und eigentlich so einfach! Jetzt kann ich mir meinen Frühling selber zaubern *freu*

Zwar hab ich keine Acrylfarben, aber vielleicht tuns auch die Deckfarben meines Sohnes ? *grübelratterratter* LIFTALARM
_________________
Liebe Grüße von Kati !

* gib jedem Tag die Chance, dein schönster zu werden! *
meine Scrapbooking-Galerie
http://picasaweb.google.de/mcnathalie71
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
dangermaeuschen
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 4318
Wohnort: das Herz bei den Stadtmusikanten, Wohnort mit "Brockenblick" aus dem Zeitloch Hildesheim

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute auch auf einem LO etwas mit Acrylfarbe gespielt. Das Ergebnis zeig ich dann morgen bei Tageslicht.
_________________
Lg, anni

Wenn der Kopf kreativ ist werden es meistens auch die Hände sein.
Die Form besticht. Die Technik überzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> techniques Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar