www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

WS - Diese Hände (Scraplift)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> workshops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Birgitt
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 2003
Wohnort: Ingolstadt/Bayern

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 16:18    Titel: WS - Diese Hände (Scraplift) Antworten mit Zitat

Ich bin wohl noch nicht fertig, möchte Euch aber den ersten Teil meines Scraplifts von Rhonna Farrer (Blogeintrag 2. Mai) zeigen.

Mein Material:
Chatterbox Cardstock und Pattern Paper Cottage
Acrylfarbe in beige
schwarzer Stift
Tacker
Chatterbox Ribbon rosa/weiß/Grün
grünes Rick Rack Ribbon
Rub On - Wholy Cow - Japanese Style, schwarz
Quickutz hearts
MM Stempel Dingbats
Stempelfarbe schwarz



Die Acrylfarbe verteile ich ein wenig auf einem Unterteller. Mit dem Pinsel und der beigen Acrylfarbe bemale ich meine rechte Hand.




Ich lasse es ne Weile trocknen (halbe Stunde/Stunde).
Dann nehme ich meinen schwarzen Stift und beschrifte meine Hände. Wer will kann ja die Eigenschaften nach Gehirnhälften zuorden.

Danach habe ich mir zwei Ecken aus einem Pattern Paper geschnitten und es leicht aufgeklebt. Unten rechts habe ich Rub Ons aufgekelbt.

Dann habe ich mir ein grünes RickRack abgeschnitten und ein Stückchen Chatterbox Ribbon und habe es über bzw. unter die Ecken getackert.


Dann habe ich noch Herzen ausgestanzt und sie aufgeklebt. Mit dem Cutter habe ich mir ein paar Streifen von Pattern Paper abgeschnitten und sie unten und an der Seite aufgeklebt bzw. festgetackert. Mit schwarzer Stempelfarbe habe noch ich ein Motiv aufgestempelt.



Fertig ist das erste Layout. Die zweite Hand muß ich noch fertigmachen. Die poste ich dann später oder morgen.

LG Birgitt
_________________
Mein neuer Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrissie
Scrap-addict


Anmeldedatum: 08.03.2006
Beiträge: 958

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Total toll geworden!
_________________
Reicht Dir das Leben eine Zitrone, mach Limo draus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pillepop
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 1222
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine sehr schöne Idee, gefällt mir total gut.
LG Conny
_________________
Ich nehm jetzt mein paper, kochen kommt später.
http://www.metge-berlin.de/Conny/scrapbooking/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dangermaeuschen
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 4318
Wohnort: das Herz bei den Stadtmusikanten, Wohnort mit "Brockenblick" aus dem Zeitloch Hildesheim

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Uh, das ist echt schön! Und so einfach und simple! COOL! Danke!
_________________
Lg, anni

Wenn der Kopf kreativ ist werden es meistens auch die Hände sein.
Die Form besticht. Die Technik überzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faith
SP Team


Anmeldedatum: 18.09.2005
Beiträge: 3576

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse! Total schön und wurde so eben auf Platz 3 meiner To-Do liste verschoben!
_________________
Scrapbooking is life....the rest is details.....

Scrap-Heaven- mein Blog !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jen
Newbie


Anmeldedatum: 06.11.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

genial...! Steht ganz, ganz oben auf meiner To-do liste!!
_________________
Liebe Grüße Jen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldfee
Scrap-addict


Anmeldedatum: 14.03.2006
Beiträge: 750
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das bei Rhonna F. auch gesehen. Fand das eine gute Idee. Aber so richtig begeistert bin ich erst jetzt.
Deine Umsetzung gefällt mir besser. Bei Rhonna war irgendwie zu viel drauf. Oder es sind deine weißen Hände, die mir besser gefallen. So richtig weiß es gar nicht.
Ganz super,werde ich bestimmt auch mal machen.
_________________
Liebe Grüße
Waldfee Karin
"Halte Dich im Leben an das Schöne"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cindy_lee
Scrapaholic


Anmeldedatum: 02.10.2005
Beiträge: 424
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

WOW ! Shocked Sieht super aus !
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scrapoldy
Scrapbooker


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 141
Wohnort: Krs.Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

toll, sehr schön.
_________________
Liebe Grüße
Renate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicki
Scrapaholic


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 07.05.2006 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds richtig Klasse. Eine tolle Idee, die man sogar noch mit Foto weiter ausschmücken könnte. Oder ein ganzes Buch von der Familie ? Das muß ich zu meinen Aufgaben ablegen. Die Idee wird umgesetzt. Deine Schnörkeleien find ich auch Hammer. Wann kommt denn endlich mein Material ? Ich will anfangen...

Kribbelige Grüße
Nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mcnathalie
Fröbelsternchen


Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 2208
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 07.05.2006 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

So eine tolle Idee - und so schön umgesetzt! Stimmt - da könnte ich mir auch eine Familienseite vorstellen. Ein Foto finde ich, braucht es dafür nicht. Die Hände wirken schon genug für sich.
_________________
Liebe Grüße von Kati !

* gib jedem Tag die Chance, dein schönster zu werden! *
meine Scrapbooking-Galerie
http://picasaweb.google.de/mcnathalie71
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
daxl
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 22.09.2005
Beiträge: 1894
Wohnort: Frauenkirchen

BeitragVerfasst am: 07.05.2006 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht echt super aus, danke für die Anregung!
Lg, Dagmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra
SP Team


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1840
Wohnort: ein bayerisches Dorf

BeitragVerfasst am: 08.05.2006 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht ja wirklich toll aus - da würde sogar Franzi scrappen - find ich cool, Birgitt!
_________________
Liebe Grüße und "Happy Scrapping"
Petra

mein blog ~s - like scrapbooking~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scraprab
Scrapbooker


Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 274
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja echt super!! Habe mich direkt gestern abend rangesetzt und geliftet... Auf schwarzem Cardstock und mit Christina Cole Papier!! (Ich würd es gern einstellen, aber irgendwie schaff ich es nie, mal sehen)

Viele Grüße
Katrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faith
SP Team


Anmeldedatum: 18.09.2005
Beiträge: 3576

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wo hängts denn`???? Kann ich irgendwie helfen?
_________________
Scrapbooking is life....the rest is details.....

Scrap-Heaven- mein Blog !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> workshops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar