Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mcnathalie Fröbelsternchen

|
Verfasst am: 05.06.2006 05:56 Titel: Embelli-Gläser aufgehangen... |
|
|
Wer noch ein paar Magnete zuhause rumfliegen hat, kann das hier ja mal ausprobieren (hab ich gerade bei 2Peas entdeckt)
http://www.twopeasinabucket.com/pg.asp?gallery=1&cmd=display&layout_id=887456
Magnet in den Glasdeckel kleben und an eine Metallschiene hängen (unter Regale, den Tisch, die Decke ?!) Allerdings frag ich mich, ob sich da Eyelets und Metallbrads nicht von selbst nach oben orientieren...  _________________ Liebe Grüße von Kati !
* gib jedem Tag die Chance, dein schönster zu werden! *
meine Scrapbooking-Galerie
http://picasaweb.google.de/mcnathalie71 |
|
Nach oben |
|
 |
Alex Scrap-addict

Anmeldedatum: 15.11.2005 Beiträge: 595 Wohnort: im schönen Münsterland
|
Verfasst am: 05.06.2006 08:03 Titel: |
|
|
Die Idee ist gut. Allerdings werde ich mir die Deckel der Gläser(wenn ich denn dann welche habe) unter die Regale schrauben. Mein Pa hat sich das in seiner Werkstatt auch so gemacht. Wunderbare Sache. So sieht man wenigstens immer, was drin ist. Ich werde hier noch Wahne mit meinen *jetztfälltmirdochnichtdernameein* Filmdosen(?). Ich hab zwar alles schön getrennt, beschriftet, muss aber trotzdem so ziemlich jede Dose in die Hand nehmen, weil die Schrift an der Seite ist, ich aber von oben drauf gucke.  _________________ Liebe Grüße
Alex
 |
|
Nach oben |
|
 |
Waldfee Scrap-addict
|
Verfasst am: 05.06.2006 13:29 Titel: |
|
|
Das ist 'ne feine Sache. Mein Mann hat in der Werkstatt so seine Schrauben und Nägeln untergebracht. Und jetzt beim Schwiegermutterumzug haben wir das auch in der Küche praktiziert, mit Mehl, Zucker usw. Es ist platzsparend, sauber und übersichtlich. Wir haben die Deckel auch angeschraubt. Magnete wären mir zu riskant.
LG Waldfee _________________ Liebe Grüße
Waldfee Karin
"Halte Dich im Leben an das Schöne" |
|
Nach oben |
|
 |
Inga86 Scrap-addict

|
Verfasst am: 28.06.2006 15:59 Titel: |
|
|