www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Ribbon Aufbewahrung - auch eine Möglichkeit.....

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> rooms & storage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra
SP Team


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1840
Wohnort: ein bayerisches Dorf

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 07:40    Titel: Ribbon Aufbewahrung - auch eine Möglichkeit..... Antworten mit Zitat

Ich finde diese Idee echt Klasse - funktioniert aber halt nur mit Ribbon auf Rollen:

http://www.the-memory-safe.com/gallery/showphoto.php?photo=3025&size=medium&cat=500&page=1
_________________
Liebe Grüße und "Happy Scrapping"
Petra

mein blog ~s - like scrapbooking~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SisterOfNight
Scrap-addict


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 769
Wohnort: HB

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

doof nur das man sich zum angucken registrieren MUSS!!
_________________

Sister bloggt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra
SP Team


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1840
Wohnort: ein bayerisches Dorf

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje - daran hatte ich nicht gedacht - Entschuldigung.
Ich beschreib es euch mal:
Plastikdosen in Form und Größe eines Schuhkartons, durchsichtig
links und rechts ein Loch reingebohrt
Stange rein
Ribbonspulen drauf
vorne eine rechteckige Öffnung reingeschnitten - hier schauen nun die Ribbonanfänge raus - das Ganze ist sehr sauber und sehr ordenltich und zudem für den Transport geeignet.
_________________
Liebe Grüße und "Happy Scrapping"
Petra

mein blog ~s - like scrapbooking~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramona
Scrapaholic


Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt super. Und ist wahrscheinlich auch stapelbar.
Habe mal schnell für alle, die das Bild auch nicht sehen können mein Ribbon-Regal fotografiert. Es steht neben der Tür vom Bastelzimmer und ich habe extra 'nen Haken für eine Schere drangemacht, damit ich immer gleich abschneiden kann, ohne erst suchen zu müssen... Very Happy


Irgendwann werde ich es auch mal farblich sortieren. Momentan wird alles so hingehängt wie gerade Platz ist...
_________________
Ramona

http://ramonasscrapping.blogspot.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SisterOfNight
Scrap-addict


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 769
Wohnort: HB

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

ramona du bist süchtig!!!!!!
_________________

Sister bloggt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
INES
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 03.11.2005
Beiträge: 1879
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Shocked !!! Ramona, hast du ein Schleifen-Großhandel überfallen?
Da hast du aber eine Menge Auswahl!

LG INES
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Petra
SP Team


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1840
Wohnort: ein bayerisches Dorf

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wow - Ramona - ich liebe Ribbon und deine sind ja echt Klasse!!
Ich hatte meine Ribbon auch so aufbewahrt - aber da ich ja mit meinen Scrapsachen ständig auf Wanderschaft bin, habe ich vor einiger Zeit meine Bändchen umge"packt" und bin nun mit den Ribbons mobil.
_________________
Liebe Grüße und "Happy Scrapping"
Petra

mein blog ~s - like scrapbooking~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramona
Scrapaholic


Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

SisterOfNight hat Folgendes geschrieben:
ramona du bist süchtig!!!!!!

Womit ich mich ja jetzt geoutet habe... Embarassed (Und das ist nur das Ribbon. Ihr solltet mal meine Sammlung von Fibers sehen..
_________________
Ramona

http://ramonasscrapping.blogspot.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rydzo
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 02.10.2005
Beiträge: 1398
Wohnort: Ostseebad Binz (Rügen)

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

das ist wahnsinn. Und ich dachte schon ich wäre süchtig. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pillepop
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 1222
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Shocked Ich bin sprachlos. Shocked
Tolle Ribbons.
LG Conny
_________________
Ich nehm jetzt mein paper, kochen kommt später.
http://www.metge-berlin.de/Conny/scrapbooking/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
baerlinchen
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 01.09.2006
Beiträge: 1062
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.06.2006 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas zeige ich gleich immer meinem Mann... Wink dann relativiert sich meine eigene Sucht so schön!!!!

Klasse Sammlung!
Sehr cool!

LG
Maren
_________________
http://scrapfieber.blogspot.com/

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Waldfee
Scrap-addict


Anmeldedatum: 14.03.2006
Beiträge: 750
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 29.06.2006 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ramona, da hast du ja wirklich eine Wahnsinnsmenge.
Aber es gibt ja auch ständig viele neue und schöne und "Habichnochnicht"- Bändchen zu kaufen und schon hat man wieder eine neue Rolle im Schrank.
Aber meine Sammlung ist an deiner gemessen eher bescheiden.

Die Methode von Maren versuch ich auch immer bei meinem Mann. Aber so richtig Erfolg habe ich damit glaube ich nicht.

Waldfee
_________________
Liebe Grüße
Waldfee Karin
"Halte Dich im Leben an das Schöne"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
micnic
Scrapbooker


Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 127
Wohnort: Kirspenich

BeitragVerfasst am: 29.06.2006 20:31    Titel: ... Antworten mit Zitat

das erste was mein mann grade sagte als er das foto sah: "vergiss es" Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße Nicole

Mein Flohmarkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramona
Scrapaholic


Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 29.06.2006 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Versteh' ich gar nicht... Rolling Eyes
_________________
Ramona

http://ramonasscrapping.blogspot.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldfee
Scrap-addict


Anmeldedatum: 14.03.2006
Beiträge: 750
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 29.06.2006 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ramona, wir müssen die Männer nicht immer verstehen.
Sie verstehen uns doch oftmals (meistens) auch nicht. Oder ???
_________________
Liebe Grüße
Waldfee Karin
"Halte Dich im Leben an das Schöne"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> rooms & storage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar