www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Aufbewahrung für Stempel und Stempelkissen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> rooms & storage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hicksmaus
Scrap-addict


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 758

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 05:55    Titel: Aufbewahrung für Stempel und Stempelkissen Antworten mit Zitat

Die Idee habe ich von Katrin. Sie hat allerdings noch einen schönen selbst gebauten Schrank dazu. Ich erstmal nur die Fächer (von boesner- gibt es in vielen unterschriedlichen Größen), aber mit denen bin ich schon oberglücklich. Hierdrin lassen sich die Foam Stamps oder andere Stempel super aufbewahren. Vorne draufschreiben was drin ist und übereinander stapeln.




Dann habe ich schon lange überlegt, was ich mit meinen kleinen Stempelkissen mache und bin auf diese Idee gekommen:



Sehr praktisch wie ich finde. Die Schachtel gibt es im Baumarkt.
_________________
Hicksi´s Blog

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rydzo
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 02.10.2005
Beiträge: 1398
Wohnort: Ostseebad Binz (Rügen)

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

also die Stamps - das gefällt mir. Was kostet denn so eine "kiste".

Meine stempel sind leider größer als deine, deshalb muss ich nach einer anderen Alternative suchen, aber ich habe in einer solchen Kiste meine Stanzer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mama2Flo
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1336
Wohnort: Ludwigsfelde

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

die "Kisten" schimpfen sich "Casani" und sind nicht ganz billig.... dafür toll verarbeitet, sind ja zum "bekünstlern" gedacht Wink Meine sind 40x40 cm und kosten so um die 6-6,50 Euro das Stück.
_________________
Liebe Grüße von Eurer Katrin Herrmann!

Hier geht's zum Paper Paradise
Paper Paradise-BLOG mit vielen Infos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rydzo
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 02.10.2005
Beiträge: 1398
Wohnort: Ostseebad Binz (Rügen)

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Info. Man kann die ja sicher immer mal mit nehmen und dann ist es ja nicht so viel auf einmal. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mama2Flo
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1336
Wohnort: Ludwigsfelde

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so habe ich es auch gemacht ;o) Manchmal sind die auch im Angebot, dann habe ich ein paar mehr mitgenommen...
_________________
Liebe Grüße von Eurer Katrin Herrmann!

Hier geht's zum Paper Paradise
Paper Paradise-BLOG mit vielen Infos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Scrapmaus
Scrap-addict


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 638
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wo bekommt man sowas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SisterOfNight
Scrap-addict


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 769
Wohnort: HB

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Malkörper (die bei Boesner sind von Casani) bekommt man im Künstlerbedarf Wink
_________________

Sister bloggt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hicksmaus
Scrap-addict


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 758

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

@rydzo: Meine sind 30x30 cm. Katrin´s haben auch eine schöne Größe (hat sie ja schon geschrieben) Es gibt die bei Boesner aber auch in vielen verschiedenen Größen. Sogar auch etwas mit 50 cm.
Ich finde die echt Klasse. Endlich hat dieser Buchstabensalat ein Ende.
_________________
Hicksi´s Blog

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> rooms & storage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar