www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

QuicKutz Einsteiger Workshop Teil II

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> tools & co
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Birgitt
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 2003
Wohnort: Ingolstadt/Bayern

BeitragVerfasst am: 05.08.2006 12:06    Titel: QuicKutz Einsteiger Workshop Teil II Antworten mit Zitat

So hier ist nun der zweite Teil.

Hier habe ich ein Double Shape einer Melone.
In diesem Fall muß man nicht nur zweimal stanzen sondern dreimal.
Einmal grün, einmal rosa und einmal schwarz für die Kerne.


Hier habe ich noch ein paar Beispiele für Tags, eine Karte und Layouts . Das kann man alles mit Quickutz-Shapes machen.









Ein Beispiel für ein Alphabet seht ihr hier:



Vielleicht haben andere ja auch noch Lust ein paar ihrer Quickutz-Werke zu zeigen?

Grüsse Birgitt
_________________
Mein neuer Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pillepop
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 1222
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.08.2006 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Birgit!
Sehr schöne Ideen und super Umsetzung. danke für die WS Fortsetzung.
LG Conny
_________________
Ich nehm jetzt mein paper, kochen kommt später.
http://www.metge-berlin.de/Conny/scrapbooking/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
INES
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 03.11.2005
Beiträge: 1879
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 06.08.2006 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Der 2te Workshop ist auch toll geworden! Deine Ergebnisse mit den neuen Shapes können sich sehen lassen - ganz toll!!!



Die Blumen sind größtenteils mit dem Sunshine Gift Set gemacht!

http://www.scrappers-paradise.de/viewtopic.php?t=2985

Hier habe ich Rauten gestanzt und mit im Lo eingebaut.

LG INES
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
locata
Scrapbooker


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 200
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 06.08.2006 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallihallo,

die sind klasse - und die von Ines auch !!

Meine Lieblings-Stanze von Quickutz ist das Schaf, habe damit z.B. diese Babykarten gebastelt:



Liebe Grüße

Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Birgitt
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 2003
Wohnort: Ingolstadt/Bayern

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Danke für Euer Lob!

@Ines ist das aber klasse geworden. So schön farbenfroh!
@Bine, das ist aber auch ne tolle Idee mit dem Schaf. Deine Karten sehen bezaubernd aus!

LG Birgitt
_________________
Mein neuer Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daxl
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 22.09.2005
Beiträge: 1894
Wohnort: Frauenkirchen

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Birgitt!
Habe für meine Mutti zum Geburtstag eine Karte gemacht mit Stanzteilen vom Sunshineset. Sobald ich ein Foto habe stelle ich es ein.

Lg, Dagmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicki
Scrapaholic


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 08.08.2006 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Birgitt!

Lieben Dank auch nochmal für den zweiten Teil. Ich finde es ganz wichtig auch mal Tools vorzustellen. Anfänger wie ich z.B. wissen oft gar nicht, wie das alles funzt. Und schaut man sich im Web um, ist alles in englisch erklärt. Hilfe, eine Sprache die ich mal in der Schule hatte, vor zwei Jahrzehnten.....Und in den deutschen Shops siehts mit Erklärungen auch eher dürftig aus.
Ich bin dir auf jeden Fall dankbar für deine Mühe und freue mich auf den Moment wo ich endlich meine Stanze in den Händen halten darf und dann wissen werde wo ich was hinzukleben habe....

@ die anderen: Danke für die schönen Anregungen.

LG
NICKI

___________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dangermaeuschen
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 4318
Wohnort: das Herz bei den Stadtmusikanten, Wohnort mit "Brockenblick" aus dem Zeitloch Hildesheim

BeitragVerfasst am: 10.08.2006 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse klasse Mädels (und wieder konnte ich einen rezepteswap Sneakpeak erhaschen *freu*)
Schön was man mit dem QK so für schöne Sachen machen kann!!!
_________________
Lg, anni

Wenn der Kopf kreativ ist werden es meistens auch die Hände sein.
Die Form besticht. Die Technik überzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Art of Paradise
Newbie


Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Nähe Freiburg

BeitragVerfasst am: 16.08.2006 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Birgitt,
hätte ich gewusst, dass in diesem Forum so schön beschrieben ist, wie man den QK verwendet, hätte ich mich sicher schon eher angemeldet. Nach vielem Lesen in einem anderen Forum wusste ich dann, für was diese Schaumstoffplättchen sind. Am Anfang pulte ich nämlich die Teile immer mit einer Nadel aus dem Shape. Und ich brauchte viele Stanzteile, da ich 70 der Karten machte, von denen ich jetzt mal eine einstelle. Der Kinderwagen ist mit QK gestanzt.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birgitt
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 2003
Wohnort: Ingolstadt/Bayern

BeitragVerfasst am: 16.08.2006 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Paradise,
das ist aber bezaubernd mit dem Kinderwagen. Finde ich sehr schön - auch mit dem erhabenen Papier und der tollen Schleife.
LG Birgitt
_________________
Mein neuer Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
locata
Scrapbooker


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 200
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 16.08.2006 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Paradise,

Mensch, jetzt weiss ich schon wieder ein Shape was ich noch brauche, der Kinderwagen ist ja echt süß !!

Herzlich Willkommen hier Smile

Liebe Grüße

Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daxl
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 22.09.2005
Beiträge: 1894
Wohnort: Frauenkirchen

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

So hier kommt meine Karte zum Geburtstag für meine Mutter.



Die Bilder lassen mal wieder zum wünschen übrig.

Das Gedicht:
Wir kennen eine Frau
-ganz wunderbar-
die war in unserem Leben
schon sehr oft für uns da.
Sie ist lieb , sie ist lustig,
sie ist eine fantastische Dame-
Franziska
so lautet ihr Name.
Als Oma ist sie einfach toll,
auch als Schwieger-und "normale" Mutti
immer liebevoll.
Mal ist sie wild und groß,
mal sanft und klein,
egal wie- es ist immer angenehm,
in ihrer Nähe zu sein.
Wir freuen uns wirklich, das es dich gibt,
und haben dich von Herzen lieb.

Lg, Dagmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birgitt
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 2003
Wohnort: Ingolstadt/Bayern

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dagmar,
oh ist das bezaubernd. Mir gefällt dieses Sunshine immer noch gut. Die Kombination Rosa/Rot gefällt mir besonders gut.
LG Birgitt
_________________
Mein neuer Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
firenzia
Scrap-addict


Anmeldedatum: 01.12.2005
Beiträge: 616

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Sunshine auch. Und Deine Mutter wird sich freuen und sehr gerührt sein, Dagmar. Ein sehr liebevolles Geschenk!
Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daxl
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 22.09.2005
Beiträge: 1894
Wohnort: Frauenkirchen

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch, ja ihr hat es sehr gefallen und allen Gratulanten auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> tools & co Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar