www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Quickutz Grössenvergleich

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> tools & co
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Birgitt
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 2003
Wohnort: Ingolstadt/Bayern

BeitragVerfasst am: 19.08.2006 12:12    Titel: Quickutz Grössenvergleich Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mal angefangen einen Quickutz-Teile Grössenvergleich zu machen.
Ich hefte das vorne in meinen Quickutz-Ordner ein. So weiß ich auch immer, wie die Teile zusammenzufügen sind.
Ich hatte heute keine Lust die Weihnachtsteile zu stanzen. Sie kommen aber auch noch.



LG Birgitt
_________________
Mein neuer Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Art of Paradise
Newbie


Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Nähe Freiburg

BeitragVerfasst am: 19.08.2006 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine gute Idee, hättest aber vielleicht noch ein 2-Euro-Stück dazu legen sollen.
Was ist eigentlich das Gebilde rechts unten?
_________________
Grüßle Gabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dangermaeuschen
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 4318
Wohnort: das Herz bei den Stadtmusikanten, Wohnort mit "Brockenblick" aus dem Zeitloch Hildesheim

BeitragVerfasst am: 19.08.2006 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das MÄNNLEIN WEIBLEIN find ich GEIL!!!!
_________________
Lg, anni

Wenn der Kopf kreativ ist werden es meistens auch die Hände sein.
Die Form besticht. Die Technik überzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birgitt
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 2003
Wohnort: Ingolstadt/Bayern

BeitragVerfasst am: 19.08.2006 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hatte gerade kein 2 Euro Stück zur Hand aber oben liegt ein 10 cent Stück. Das Gebilde unten rechts ist ein Maiskolben.
Grüsse Birgitt
_________________
Mein neuer Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
INES
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 03.11.2005
Beiträge: 1879
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 19.08.2006 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich richtig toll - ich habe es genauso mit meinen Cuts gemacht. Man hat so einen schönen Überblick.

Birgitt, heute ist deine Post bei mir angekommen (SUPI) und jetzt wo ich dein Foto sehe, weiss ich auch endlich was diese grünen und braunen Stanzteile zu bedeuten haben + zwei kleine braune Knöpfe Wink Idea

Vielen lieben Dank für deine Cuts - der Badeanzug mit Hut ist total stylisch!!! Love it!

LG INES
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> tools & co Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar