www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Moxie oder Stiletto
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> all about scrapbooking
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JerseyGirl
Newbie


Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 32
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.09.2006 20:16    Titel: Moxie oder Stiletto Antworten mit Zitat

ich kann mich nicht so ganz entscheiden.

Find beide schön, aber das Moxie ist "neutraler", oder ?

Viele Grüße,
Britta
_________________
*per aspera ad astra*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
INES
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 03.11.2005
Beiträge: 1879
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30.09.2006 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt die stiletto Schrift nicht so gut. Ich kann mir auch vorstellen, dass es ein einziger Krampf ist die Schrift aufzukleben.
Ich finde das moxie alpha richtig schön, und habe es mir auch selber bestellt.

LG INES
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JerseyGirl
Newbie


Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 32
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.09.2006 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ach man, jetzt hab ich zu lange gewartet, und der pinke Quickutz mit dem Moxie Alphabet ist ausverkauft Sad
_________________
*per aspera ad astra*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anja a.
Scrapbooker


Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 30.09.2006 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch das Moxie nehmen. Das Stiletto ist nicht so universell einsetzbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
locata
Scrapbooker


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 200
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Britta,

ich hätte mich auch für das moxie entschieden - habe das stiletto und tu mich mit dem Aufkleben auch etwas schwer ...

Ich schicke Dir mal noch eine PN.

Liebe Grüße

Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JerseyGirl
Newbie


Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 32
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

oh nein, und jetzt steht auch noch das metro in der engeren Auswahl.
Danke für eure Tipps, das stiletto ist mir wohl echt zu filigran und damit auch zu speziell. Das metro Alphabet find ich am universellsten irgendwie. Mal sehen. Ist ja alles nicht einfach Wink
_________________
*per aspera ad astra*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dangermaeuschen
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 4318
Wohnort: das Herz bei den Stadtmusikanten, Wohnort mit "Brockenblick" aus dem Zeitloch Hildesheim

BeitragVerfasst am: 03.10.2006 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spass mit der entscheidung!!!
Ich habe Stiletto und liebe es! Eine sehr stylische, allerdings etwas spezielle Schriftart...
_________________
Lg, anni

Wenn der Kopf kreativ ist werden es meistens auch die Hände sein.
Die Form besticht. Die Technik überzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JerseyGirl
Newbie


Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 32
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07.10.2006 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

so, ich hab mich entschieden, und muss gestehen, dass mich ja die Farbe überzeugt hat Wink hab den pinken Quickutz mit dem Moxie Alphabet bestellt, das Metro kann ich mir immer noch zu Weihnachten wünschen
_________________
*per aspera ad astra*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dangermaeuschen
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 4318
Wohnort: das Herz bei den Stadtmusikanten, Wohnort mit "Brockenblick" aus dem Zeitloch Hildesheim

BeitragVerfasst am: 08.10.2006 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Gute entscheidung
_________________
Lg, anni

Wenn der Kopf kreativ ist werden es meistens auch die Hände sein.
Die Form besticht. Die Technik überzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JerseyGirl
Newbie


Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 32
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.10.2006 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlich kommt das noch diese Woche, damit ich am Wochenende losquicken kann Wink
_________________
*per aspera ad astra*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JerseyGirl
Newbie


Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 32
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

er ist da, mit Tasche. Ich flipp aus! Yeah!
Werd gleich mal einen Test machen Wink
_________________
*per aspera ad astra*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
INES
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 03.11.2005
Beiträge: 1879
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere!!! Da kommt Freude auf. Viel Spaß beim Finger wund stanzen Wink

LG INES
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mama2Flo
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1336
Wohnort: Ludwigsfelde

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen "Baby"! Du wirst sicherlich viel Spaß damit haben!!!
_________________
Liebe Grüße von Eurer Katrin Herrmann!

Hier geht's zum Paper Paradise
Paper Paradise-BLOG mit vielen Infos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dangermaeuschen
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 4318
Wohnort: das Herz bei den Stadtmusikanten, Wohnort mit "Brockenblick" aus dem Zeitloch Hildesheim

BeitragVerfasst am: 17.10.2006 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

test the best!!!

VIEL SPASS!!! Und zeig ergebnisse wenn was scrappiges dabei rum kommt!
_________________
Lg, anni

Wenn der Kopf kreativ ist werden es meistens auch die Hände sein.
Die Form besticht. Die Technik überzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JerseyGirl
Newbie


Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 32
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

mach ich, wenn der Umzug vorbei ist, und ich wieder mehr Ruhe habe.

Dann geht's wieder richtig los, yeah Wink
_________________
*per aspera ad astra*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> all about scrapbooking Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar