www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Sketch des Monats Dezember
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> sketches & sketch-links
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
INES
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 03.11.2005
Beiträge: 1879
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30.11.2006 18:20    Titel: Sketch des Monats Dezember Antworten mit Zitat

Da wir ja noch einen Sketch für Dezember brauchen,
habe ich schnell mal bei der guten Ingrid geschaut und finde den Sketch einfach genial:

http://twopeasinabucket.kaboose.com/layouts/layout_images/1022488.jpg

Ich hoffe er gefällt auch genauso sehr.
Wer Lust hat macht bis zum 20. Dezember ein Layout nach diesem Sketch.
Und schickt das fertige Werk an meine E-Mail Adresse. Ich werde dann zum 1. Januar eine neue Umfrage starten.
Bitte im Betreff nicht den usernamen vergessen!

LG INES

[/img]
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
INES
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 03.11.2005
Beiträge: 1879
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30.11.2006 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt auch auf diese Seite

http://twopeasinabucket.kaboose.com/album_display.asp?album_id=41549

gehen und den sketch nummer 34 anklicken!

LG INES
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
faith
SP Team


Anmeldedatum: 18.09.2005
Beiträge: 3576

BeitragVerfasst am: 30.11.2006 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

hatte sich nicht jemand bereit erklärt für dezember????
_________________
Scrapbooking is life....the rest is details.....

Scrap-Heaven- mein Blog !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rydzo
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 02.10.2005
Beiträge: 1398
Wohnort: Ostseebad Binz (Rügen)

BeitragVerfasst am: 30.11.2006 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

egal, der Sketch ist ne herausfordung. Der ist klasse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramona
Scrapaholic


Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30.11.2006 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, da bleibt Euch jetzt zumindest ein Doppel-LO erspart. Wink Aber damit kann ich Euch ja nächstes Jahr auch noch herausfordern (oder sind Skizzen für Doppel-LO nicht zugelassen?)

Die vorgeschlagene Skizze finde ich Klasse. Paßt prima zum Jahresende (mir schwebt da ein Silvester-LO vor. - für das ich leider keine passenden Fotos habe Sad )
_________________
Ramona

http://ramonasscrapping.blogspot.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birgitt
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 2003
Wohnort: Ingolstadt/Bayern

BeitragVerfasst am: 30.11.2006 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

boah ist der Sketch Klasse. Da hat sich Ingrid etwas sehr interessantes einfallen lassen. Musste ich gleich mal abspeichern.
LG Birgitt
_________________
Mein neuer Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pillepop
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 1222
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.11.2006 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Toller Sketch, mal sehen was sich draus machen lässt.
LG Conny
_________________
Ich nehm jetzt mein paper, kochen kommt später.
http://www.metge-berlin.de/Conny/scrapbooking/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
INES
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 03.11.2005
Beiträge: 1879
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30.11.2006 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Super,dass der sketch euch gefällt. Ich finde ihn auch sehr passend, so zum Ende des Jahres - die Zeit rennt und 2007 steht vor der Tür.

Viel Spaß beim Werkeln!

@ramona, wollte dich nicht übergehen! Freue mich auch schon auf nächstes Jahr, dann ist dein Doppel-Lo fällig Laughing !

LG INES
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tamope
Scrapbooker


Anmeldedatum: 13.11.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Gersthofen (bei Augsburg)

BeitragVerfasst am: 03.12.2006 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Sketch als echte Herausforderung.
Darf man die Uhr auch auf eine andere Zeit stellen?
_________________
Gruß Tamope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
INES
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 03.11.2005
Beiträge: 1879
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 04.12.2006 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich geht das!

LG INES
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mcnathalie
Fröbelsternchen


Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 2208
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.12.2006 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm - mir fallen im Moment keine Fotos ein, die zu einer Uhr passen könnten. Schaun wir mal... Die Idee ist aber klasse, gespeichert hab ich mir den Sketch auch schon.
_________________
Liebe Grüße von Kati !

* gib jedem Tag die Chance, dein schönster zu werden! *
meine Scrapbooking-Galerie
http://picasaweb.google.de/mcnathalie71
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
justforyou
Newbie


Anmeldedatum: 08.10.2006
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.12.2006 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mädels, nicht vergessen, diesen grandiosen Dezembersketch zu verscrappen!

Denkanstoss:
*man kann Kinderfotos einsetzen, wo die Uhrzeit dem Alter (in Monaten oder Jahren) entspricht
* man kann den Verlauf einer Party verscrappen (nach 2 Stunden nüchtern, nach 4 Stunden betrunken und nach 8 Stunden nackt aufm Tisch beim Tanzen erwischt *g*)
* man kann die Uhrzeiten mit Monaten im Jahr und entsprechend markanten Erlebnissen verscrappen

Und nicht zu vergessen: der Sketch kann ja auch gedreht werden, die Uhrzeit kann verändert werden etc etc

Euch fällt BESTIMMT was dazu ein. Auch wenns nur noch 6 Tage bis Abgabetermin sind Wink

Ich fänds wirklich toll, wieder mindestens 10 Layouts zur Abstimmung vorzufinden! Ines, schaffen wir das?
_________________
Gruß
N.adine

Just for you, der Blog
http://nadinejust.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
INES
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 03.11.2005
Beiträge: 1879
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 14.12.2006 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe...ich bin leider super im Streß. Meine beiden Kinder haben Geburtstag und jeder Tag ist mit mind. einem Termin belegt... Confused

Den Abgabetermin werde ich diesen Monat mal auf den 30ten setzen. Somit ist noch etwas Zeit und der ein oder andere kann zwischen Weihnachten und Neujahr noch ein wenig scrappen!

LG INES
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mcnathalie
Fröbelsternchen


Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 2208
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 14.12.2006 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

äh JA - Stempelhase, vielen Dank für den Tip. Wenn nicht der Abgabetermin der 20. des Monats wäre, würde ich die (Silvester)Party-Version bevorzugen. (oder gibts noch ältere peinliche Bilder ? *gg*)
_________________
Liebe Grüße von Kati !

* gib jedem Tag die Chance, dein schönster zu werden! *
meine Scrapbooking-Galerie
http://picasaweb.google.de/mcnathalie71
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
tamope
Scrapbooker


Anmeldedatum: 13.11.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Gersthofen (bei Augsburg)

BeitragVerfasst am: 14.12.2006 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ines,

suoer Idee den Abgabetermin auf den 30-sten zu verlegen, dass hilft mit ungemein.
Ich freue mich schon auf die Ergebnisse.
_________________
Gruß Tamope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> sketches & sketch-links Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar