www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Making Memories Paper Trimmer?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> all about scrapbooking
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
music-girl
Scrap-addict


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 631
Wohnort: zwischen Ruhrpott und Sauerland

BeitragVerfasst am: 04.12.2006 11:53    Titel: Making Memories Paper Trimmer? Antworten mit Zitat

Ich finde, der sieht auf meinem Bildschirm gut aus. Aber: hat den schon jemand bzw. schon mal in der Hand gehabt? Wie sieht es mit Handhabung und Qualität aus? Besser als mein Fiskars Trimmer? Und kann ich den auch gut mitnehmen in meiner AMM Tote?
_________________
Viele liebe Grüße vom
music-girl Anja

Mein Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
faith
SP Team


Anmeldedatum: 18.09.2005
Beiträge: 3576

BeitragVerfasst am: 04.12.2006 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

mhm, ich kann da leider nix zu sagen...aber bist du denn mit dem fiskars nicht mehr zufrieden? ich muss sagen, ich finde den preis ganz schön happig...mehr als schneiden kann man damit sicher auch nicht Wink
_________________
Scrapbooking is life....the rest is details.....

Scrap-Heaven- mein Blog !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
music-girl
Scrap-addict


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 631
Wohnort: zwischen Ruhrpott und Sauerland

BeitragVerfasst am: 04.12.2006 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, der Fiskars ist schon ok! Aber an dem anderen fand ich das mit der selbstschärfenden Klinge ganz interessant. Denn irgendwie schneidet die Fiskars-Klinge oft unsauber - je nach Papier. Keine Ahnung, ob das bei dem MM anders wäre ...? Und die Auflagefläche fürs Papier ist größer.
Der Preis ist schon recht hoch, aber ich habe ihn schon für unter €50,- gesehen und da fange ich an zu überlegen. Denn der Aldi-Trimmer z. B. hat mich nur für`s Grobe überzeugt. Da gebe ich gerne etwas mehr aus.
Aber deshalb frage ich ja ... Smile
_________________
Viele liebe Grüße vom
music-girl Anja

Mein Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
faith
SP Team


Anmeldedatum: 18.09.2005
Beiträge: 3576

BeitragVerfasst am: 04.12.2006 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also beim Fiskars ist es so, wenn er unsauber schneidet, brauch er ne neue Klinge...So ist es bei mir... Wenn die Klinge so 2-3 Monate alt ist und ich scrapp ja relativ viel, dann muss ich die austauschen. Aber sonst schneidet der immer perfekt..


Na dann wünsch ich dir mal, dass du ein paar Infos bekommst Wink
_________________
Scrapbooking is life....the rest is details.....

Scrap-Heaven- mein Blog !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LisaMondschein
Scrapbooker


Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 59
Wohnort: bei Dinkelsbühl am Rand von Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 05.12.2006 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wo kann man den Trimmer sehen? Würd mich auch interessieren.
_________________
Liebe Grüße

Lisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music-girl
Scrap-addict


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 631
Wohnort: zwischen Ruhrpott und Sauerland

BeitragVerfasst am: 05.12.2006 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hier: http://www.makingmemories.com/products/tools/trimmer.cfm
_________________
Viele liebe Grüße vom
music-girl Anja

Mein Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
magyar77
Scrapbooker


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 293
Wohnort: schwarzwald

BeitragVerfasst am: 05.12.2006 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiss nicht ...

für mich sieht mein fiskars kompakter und einfacher aus Confused
aber es ist ja geschmacksache Wink
mich persönlich reizt der mm trimmer nicht Cool
_________________
Liebe Grüsse
Kathy

Mein Blog: by Kathy
(zur Zeit geschlossen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Conibaer
Newbie


Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn noch nicht selbst genutzt, aber schon einige davon gehört. Das Ding soll wirklich das Beste sein, was derzeit an Schneidern auf dem Markt ist. Er soll absolut präzise und sehr sauber schneiden. Diejenigen, die ihn haben, sind durchweg mehr als begeistert.
_________________
Liebe Grüße,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Michelle
Newbie


Anmeldedatum: 22.09.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn und ich kann das nur bestätigen: Der Trimmer ist einsame Spitze. Mit meinem Fiskars Rolltrimmer war ich auch schon sehr zufrieden, aber der MM ist noch mal einiges besser. Supersaubere Schnitte und vor allem ein gerades Gitter auf der Auflagefläche. Er kann sowohl ausgeklappt wie auch zusammengeklappt genutzt werden. Durch das Zusammenklappen ist er nämlich gar nicht mehr sooooo groß.

Wer mit seinem vorhandenen Trimmer zufrieden ist, sollte auch dabei bleiben. Aber wer sowieso einen neuen haben möchte, sollte darüber nachdenken, ob er nicht doch den höheren Preis in Kauf nimmt. Für mich hat es sich gelohnt.

Gruß
Michelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music-girl
Scrap-addict


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 631
Wohnort: zwischen Ruhrpott und Sauerland

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten!

Michelle, kann man den Trimmer auch gut mitnehmen oder wäre er dafür zu umständlich? Wie breit ist er noch im zusammengeklappten Zustand?
_________________
Viele liebe Grüße vom
music-girl Anja

Mein Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> all about scrapbooking Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar