www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Weihnachtslied

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> journaling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
music-girl
Scrap-addict


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 631
Wohnort: zwischen Ruhrpott und Sauerland

BeitragVerfasst am: 23.12.2006 12:07    Titel: Weihnachtslied Antworten mit Zitat

Ich möchte euch heute noch einen Liedtext präsentieren.
Ich finde den Song klasse und der Text lässt sich bestimmt auch gut verscrappen (falls noch jemand Lust auf Törchen Nr. 11 hat? Wink )

If love had hands, they`d reach across the chasm between you and I
They`d stroke my furrowed brow
And calm the raging or the storm in me
Holding my hand
They`d give me courage just to see what lies around the bend
If love had hands

If love had feet, they`d walk sometimes beside me, other times befor
Trampling the undergrowth and scaring off whatever dangers I can`t see
And they would dance whenever in my heart
the heaviness has settled in
If love had feet

If love had eyes, they`d only see the person that I want to be
Looking right into me
They`d speak in volumes words that my eyes beg to hear
A knowing depth imparting with a glance the wisdom of a distant place
If love had eyes

If love became a man and used his hands to reach to me through time and space
His feet would run to me
His eyes alight with the promises of things to come
Not only I
But every soul that`s lost the light to find the back home
Can know this love
This love`s a child
This love has hands
This love has feet
This love has eyes
This love`s a child


und in Deutsch:

Wenn Liebe Hände hätte , würden diese Hände die Kluft zwischen dir und mir überbrücken.
Sie würden die Sorgenfalten in meinem Gesicht glätten und den Sturm, der in mir tobt, beruhigen.
Sie würden meine Hand halten und mir Mut geben, den nächsten Schritt zu gehen. Wenn Liebe Hände hätte.

Wenn Liebe Füße hätte, würden diese Füße neben mir hergehen, manchmal auch einen Schritt voraus,
und einen Weg durch das Dickicht vor mir bahnen.
Sie würden mich vor Gefahren bewahren, die ich nicht sehen kann,
und sie würden beginnen zu tanzen, wenn mein Herz schwer wird.
Wenn Liebe Füße hätte.

Wenn Liebe Augen hätte, würden diese Augen nur die Person in mir sehen, die ich sein will.
Sie würden mein Innerstes wahrnehmen. Sie würden all das aussprechen, was ich schon immer hören wollte.
Nichts wäre ihnen verborgen, ein Blick von ihnen würde genügen und wir könnten das Licht und die Weisheit einer anderen Welt sehen.
Wenn Liebe Augen hätte.

Wenn Liebe ein Mensch würde, der seine Hände durch Raum und Zeit nach mir ausstreckt,
dann würden seine Füße auf mich zulaufen, das Leuchten in seinen Augen würde vom Glanz des Zukünftigen erzählen.
Nicht nur für mich allein, sondern für jede Seele, die im Dunkeln den Weg nach Hause nicht mehr findet, ist diese Liebe da.
Diese Liebe ist ein Kind
Diese Liebe hat Hände
Diese Liebe hat Füße
Diese Liebe hat Augen
Diese Liebe ist ein Kind


Die Musik könnt ihr euch hier anhören: http://www.gerth.de
Ihr müsst aber auf Musik klicken, bei Suche "Christmas Gauntt" eingeben, um dann zur CD zu gelangen. Dann ist es das letzte Lied. Auch die anderen Lieder sind sehr hörenswert - wer auf schöne Weihnachtslieder steht, es aber auch mal etwas flotter mag Es ist nicht alles Klassik, sondern Klassik und Pop gemischt. Cae ist Pop-Sängerin und Eddie ist Opernsänger. Am besten zu hören in dem Song "Sing your praise to the Lord"

Viel Spaß und schöne Weihnachtstage euch allen auch nochmal an dieser Stelle!
_________________
Viele liebe Grüße vom
music-girl Anja

Mein Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> journaling Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar