www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Quickutz-Konkurrenz zum Robo?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> all about scrapbooking
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grit
Scrapaholic


Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 20:54    Titel: Quickutz-Konkurrenz zum Robo? Antworten mit Zitat

Schaut mal.

Ist das ähnlich wie der CraftRobo? Wenn mein Englisch reicht, kann man damit auch die Motive wie bei der Stanze fertigen?

http://www.quickutz.com/silhouette/

Und von QK Revolution gibt es auch Schnörkel (passen in die ZipeMate). So schöööön!!!!!!

Grit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SisterOfNight
Scrap-addict


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 769
Wohnort: HB

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

DAS ist der craftrobo..... Smile
_________________

Sister bloggt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
locata
Scrapbooker


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 200
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, der heisst dann nur anders oder wie? Menno, wollte mich ja da nie ranwagen aber jetzt lecke ich schon wieder Blut ... Wink

Liebe Grüße

Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joli
Newbie


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 06:46    Titel: Antworten mit Zitat

Laut dem, was ich in einem andern Forum gelesen habe ist er aber teurer als der Robo... und jemand hat geschrieben, dass man damit keine eigenen Motive verwenden kann, was ich aber nicht wirklich glaube.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SisterOfNight
Scrap-addict


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 769
Wohnort: HB

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Teurer kann ich mir schon vorstellen... aber das der NIX eigenes können soll?!?!?
_________________

Sister bloggt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joli
Newbie


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub ehrlich gesagt auch, dass sie da was falsche verstanden hat... obwoh es ein Livebericht von der CHA war Confused (nur zur Beruhigung, das hab ich NICHT von Katrin gelesen)

Allerdings schreiben sie auf der HP davon, dass man die Templates von QK benutzen kann und True Type Fonts... nichts von vektorisierten Grafiken. Vielleicht wollen sie auch einfach, dass man ihre Templates kauft (es wird regelmässige "Kits" zum kaufen und downloaden geben, 50 Templates sind schon beim Kauf des Gerätes dabei).

edit: hab grad erfahren, dass im gaaaanz Kleingedruckten steht, dass man auch selbst vektoriesierte oder erstellt Dateien verwenden kann. Aber Quickutz pusht das natürlich nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> all about scrapbooking Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar