www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland

www.paper-paradise.de

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Meine neue Ordnung :-)

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> rooms & storage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suppenhuhn
Scrapbooker

BeitragVerfasst am: 15.02.2007 18:44    Titel: Meine neue Ordnung :-) Antworten mit Zitat

Hallihallo,

nachdem der Platz in meinen umfunktinonierten Werkzeugkoffern und Schraubensortierkästen so langsam knapp wurde und weil Papier da ja eh nicht rein passt, war ich bei Ikea und hab jetzt auch mal nen 12 x 12 Ablagekorb.

Rollcontainer "Andy" - A4-Papier passt perfekt rein, auch mit Mappen drumrum, und der Ablagekorb passt oben drauf:

Eine schon ältere und bisher ungefärbte Ikea-Holzkiste, mit Acrylfarbe bemalt (Blüten mit Stempelfarbe):

Wie man sieht, hat meine "Große" gleich den Platz auf dem Kratzbaum zurückerobert und die Kiste steht jetzt im Regal.

Gruß,
Tamara
Birgitt
SP Team

BeitragVerfasst am: 15.02.2007 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tamara,
klasse ein Super-Anfang für ein *Scrapzimmer*. Das angemalte Kästchen siehr wunderbar aus.
LG Birgitt
unikat72
Scrapbooker

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das Kästchen seh denke ich daran daß ich meine auch schon lang mal anmalen wollte.Deins ist echt schön geworden,
lg kerstin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mywiel
Scrapbooker

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

da schließ ich mich an...meine Ikeakästchen sehen auch noch so nackig aus *dops*...ich muss mich echt mal aufraffen und sie ein bisserl verschönern...Deins gefällt mir auf jeden Fall total gut Smile

LG, Anja

meine Projekte
mein Blog
claudine
Scrapbooker

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

die Kommode ist superschick, die Idee gefällt mir gut.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> rooms & storage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum
Tischler für Möbel in Bremen