www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Begeisterung!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> inspirations
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
conimaus
Newbie


Anmeldedatum: 21.02.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 22.02.2007 20:43    Titel: Begeisterung! Antworten mit Zitat

Ich bin heut nachmittag ein wenig durch die Foren gesurft und habe die verschiedensten Sachen entdeckt..

Bis ich auf "Craft TV" gestoßen bin.. Ich kenne bereits einen Englischen Internet TV Sender "Create&Craft" aber dieser hier begeistert mich noch viel mehr.. vorallem die Option "archive" ist soooo interessant.. es werden verschiedenste Techniken in ca. 10 min rundum erklärt und gezeigt..

http://www.crafttvweekly.com/archive.html?pagenum=4&xmode=&searchtexturl=&searchdesignurl=

da hab ich jetzt schon soviele Sachen gesehen die ich nicht kannte..
hat jemand von euch schon etwa davon umgesetzt?

_________________
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fienchen2109
Scrapbooker


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 94
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.02.2007 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn!!!

Danke für den tollen Tipp, das ist ja echt ne klasse Seite.
Da muß man sich ja ne Woche Urlaub für nehmen... Laughing

Danke

LG
fienchen2109
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
conimaus
Newbie


Anmeldedatum: 21.02.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 22.02.2007 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

nu genau das dache ich mir auch so..
ich bin im Moment krank geschrieben da traf sich das echt gut..

_________________
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
locata
Scrapbooker


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 200
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 23.02.2007 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja echt klasse !! Bin gerade in den USA und habe einiges eingekauft und wuerde gerne sofort loslegen, aber ich muss wohl bis zur Rueckkehr warten wo ich alles beisammen habe ... Echt tolle Ideen und gut gezeigt!!

Danke fuer den Tipp!

Liebe Gruesse

Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcnathalie
Fröbelsternchen


Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 2208
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

hier - ICH!

das Maze-Album hab ich gebaut und es hat echt nur 15 min gedauert. Sieht so aus:




dann hat mein 6jähriger Sohn das Internet-Video von der Seite gesehen und wollte das Album auch basteln. Also haben wir im Scrapkeller Parallelbasteln gemacht - ich hab ein Album gemacht und er hat es mit seinen Papiere Schritt für Schritt auf seiner Seite nachgebastelt:















so sah es dann aus (viel Glitzerpapier...)

wir konnten die Schleife noch nicht zubinden, weil der Kleber noch trocknen muß


das habe ich dann für mich gemacht, es sollen Frühlingsfotos rein:


Das Album ist dann etwa 8x8cm groß.
_________________
Liebe Grüße von Kati !

* gib jedem Tag die Chance, dein schönster zu werden! *
meine Scrapbooking-Galerie
http://picasaweb.google.de/mcnathalie71
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
conimaus
Newbie


Anmeldedatum: 21.02.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt sehr schön geworden..

Total süß wie du deinen Kleinen da im Bilde festgehalten hast.. denn könnte mal auch schon als "Anleitung" benutzen.. schön alles Schritt für Schritt erklärt..

na dann werd ich mich next We auch mal rantrauen und nen Rohling scrappen..

Have a nice day @ all

_________________
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mcnathalie
Fröbelsternchen


Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 2208
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt - ich könnte ja mal eine neue Rubrik aufmachen - Alexanders Workshop für Nachwuchs-Scrapper. Laughing
_________________
Liebe Grüße von Kati !

* gib jedem Tag die Chance, dein schönster zu werden! *
meine Scrapbooking-Galerie
http://picasaweb.google.de/mcnathalie71
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
mywiel
Scrapbooker


Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 132
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 27.02.2007 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

toll hat er das gemacht *gg* und toll ist auch das Ergebnis...ich glaub das werd ich auch mal probieren Wink

LG, Anja
_________________
LG, Anja

meine Projekte
mein Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldfee
Scrap-addict


Anmeldedatum: 14.03.2006
Beiträge: 750
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 27.02.2007 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das Büchlein ist ja klasse geworden und Alex's WS ist richtig süß. Was hat er denn da für ein Verhütelie an?- ich könnte mich kringeln.
Ich hatte noch keine Zeit mir die Dinge auf der von Conimaus angegebenen Seite anzuschauen. Aber ein Maze-Abum (schon wieder mal ein neuer Name für das kleine Teil) habe ich auch schon gemacht. Es war hier schon zu sehen http://www.scrappers-paradise.de/viewtopic.php?t=4113.
Ich finde die kleinen Teile genial. Ruck zuck hat man viele Fotos untergebracht.
_________________
Liebe Grüße
Waldfee Karin
"Halte Dich im Leben an das Schöne"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bille
Scrapbooker


Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 91
Wohnort: Lutherstadt Eisleben

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Album auch gebastelt. Ich fand das super, das so ausführlich per Video vorgeführt zu bekommen. Besonders den Eckentipp fand ich toll. Dadurch sieht das dann am Ende so perfekt aus.
In der Mitte hab ich ein bisschen zu viel Platz zwischen den Deckeln gelassen. Das Nächste wird noch besser.
_________________
Liebe Grüße
Bille
bscrapt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haldi
Newbie


Anmeldedatum: 07.09.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe das Maze-Album ebenfalls auch gleich nachgemacht! Ist richtig toll, geht schnell und sieht erst noch gut aus.
Ich werde bestimmt noch mehr solcher Minialben machen!

LG Haldi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> inspirations Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar