www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland

www.paper-paradise.de

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Grundlagen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> all about scrapbooking
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sweetiegeraet
Newbie

BeitragVerfasst am: 19.12.2007 23:26    Titel: Grundlagen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe scrapbooking erst gestern entdeckt... Bin total begeistert und will am liebsten sofort starten, habe aber kaum Material.

Kann mir von euch einer einen Tipp für einen guten und nach Möglichkeit auch günstigen Einstieg geben?

Vielleicht weiß auch einer wo ich Material in Köln bekomme. War heute im Bastelladen am Neumarkt, die Verkäuferin wollte aber wohl nix verkaufen und meinte sie hätten nichts in der Richtung da.

Danke schon mal und sorry, wenn der Beitrag jetzt unter der falschen Rubrik steht, muss mich hier erst mal "einlesen"

LG aus Köln
Sweetiegeraet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jazzica
Scrapbooker

BeitragVerfasst am: 19.12.2007 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

... für den anfang kann ich empfehlen, mit einem material-kit zu starten. man hat alles passend zusammen und hat zudem eine erste orientierung. kits führen eigentlich alle online-scrapbookshops, einfach mal suchen bzw. googeln.

hier in düsseldorf gibt es hobbymade - die haben ein regal mit scrap-material - kits, basics, einzelne papiere ... vielleicht gibts in köln auch einen hobbymade?

~~* J A Z Z I C A *~~
http://jazzicas-blog.blogspot.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sweetiegeraet
Newbie

BeitragVerfasst am: 20.12.2007 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe gerade mal bei google geschaut und es gibt hobbymade wirklich in Köln :-)

Da werd ich dann wohl mal vorbeischauen.

Vielen Dank und schöne Weihnachtstage!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> all about scrapbooking Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum
Tischler für Möbel in Bremen