www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland

www.paper-paradise.de

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Wie klebe ich?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> scrapbookers how to
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kräuterhexe
Newbie

BeitragVerfasst am: 22.01.2008 21:26    Titel: Wie klebe ich? Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin total neu im Scrapbooking! Ich habe mich jetzt an 4 Seiten versucht, aber die werden total wellig.... Ich habe ein Buch "Das 1 x 1 des Scrapbooking, Fotoalben selbst gestalten", da steht aber nicht drin, WIE man den Kleber auftragen muss!
Ich habe einfach die Musterpapiere auf den Untergrund mit Uhu geklebt. Es wurde trotz glattstreichen sehr wellig. Was war daran falsch? Muss ich einen Pritt-Stift nehmen? Gibt es so etwas wie "Scrapbooking für Dummies"?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dabigmaus
Newbie

BeitragVerfasst am: 22.01.2008 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem flüssigen Uhu hat doch schon vor 30 Jahren in der Schule Katastrophen verursacht! IGITT! Twisted Evil

Ich nehm gerne die Klebe"Mäuse", also Klebefilm, der wie ein Korrekturroller funktioniert. Denn den gibt´s auch wiederablösbar.
Ansonsten ist ein Prittstift sicher besser als Uhu!

LG
music-girl
Scrap-addict

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch niemals mit Flüssigkleber an meine Seiten gehen - den konnte ich noch nie leiden!