www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Cäcilie (traurig und schwarz)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> layouts
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scrapmaus
Scrap-addict


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 638
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.09.2008 09:31    Titel: Cäcilie (traurig und schwarz) Antworten mit Zitat

Ein Lo zu Ehren meiner Oma, die ich nie kennen gelernt habe Sad Ich weiß leider auch nicht so viel über sie und habe auch kaum Photos.
Journaling ist unter den betenen Händen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dangermaeuschen
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 4318
Wohnort: das Herz bei den Stadtmusikanten, Wohnort mit "Brockenblick" aus dem Zeitloch Hildesheim

BeitragVerfasst am: 15.09.2008 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mal was anderes. Aber schön.

Ich steh auf die betenden Hände. Meine Oma hatte die aus Bronze oder sowas im Wohnzimmer, und bei meinem Papa sind sie mal aus Gold aufm Grabstein gewesen. Mittlerweile eingemeisselt, weil die ursprünglichen ziemlich schnell futsch waren *kopfschüttel* aber das ist ein anderes Thema.

Schönes LO!
_________________
Lg, anni

Wenn der Kopf kreativ ist werden es meistens auch die Hände sein.
Die Form besticht. Die Technik überzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scrapmaus
Scrap-addict


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 638
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.09.2008 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das ist beim Grab meiner Eltern auch passiert. Sie haben auch die betenen Hände aus Messing drauf und jemand hat die gestohlen....Ich kann so etwas nicht begreifen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> layouts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar