www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Abschied!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> das forum...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mama2Flo
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1336
Wohnort: Ludwigsfelde

BeitragVerfasst am: 07.11.2008 11:04    Titel: Abschied! Antworten mit Zitat

Puuh… Wo fange ich an? Das ist der schwierigste Forumsbeitrag, den ich bisher geschrieben habe. Schwierig zum einen, weil ich mich selbstkritisch äußern muss und zum anderen, weil es um meine Träume und auch um Euch geht…

Was mein „Baby“, also meine kleine Firma betrifft, bin ich Perfektionistin. Leider halse ich mir gern zu viel auf einmal auf. Forum, Blog, Onlineshop, Workshops, der Laden, der den Hauptteil meiner Zeit beansprucht… Außerdem führe ich wie Ihr alle auch ein Leben neben der Arbeit und das hat für mich inzwischen den größten Stellenwert, das war auch nicht immer so. Ich möchte immer alles so perfekt wie möglich haben, meine eigenen Ansprüche sind recht hoch. Nun muss ich mir eingestehen, und Selbstkritik ist immer noch die schwerste wie ich finde, dass ich einfach die Zeit nicht habe, ALLE Bereich so zu betreuen, wie ich es möchte und Ihr es als meine Kunden und User im Forum verdient habt. Frei nach dem Motto, ich kann einfach nicht auf allen Hochzeiten tanzen, musste ich schweren Herzens Prioritäten setzen… Einige von Euch werden jetzt vielleicht traurig sein (so wie ich), andere werden ganz andere Gedanken haben (vielleicht auch nicht so nette). Aber meine Entscheidung MUSSTE einfach fallen… Und so werde ich mich vom Forum und Blogschreiben trennen. Zum 31. Dezember. In der Hoffnung, dass ich dann etwas Zeit gewinne, mich der Homepage und der Galerie zu widmen und dort einen Bereich für News & Stories einrichten zu können.

Ich danke Euch allen, die mir die Treue gehalten und an meine Vorhaben geglaubt haben. Ich danke Euch für Eure Geduld und Neugier, auch wenn auf dem Blog häufig nichts los war… Ohne dieses Vertrauen hätte ich wohl schon viel eher aufgegeben. Ich hoffe, Ihr reißt mir nicht alle den Kopf ab, aber geschlossene Arbeitsbereiche sind besser als sehr schlecht betreute…Als klitzekleiner Trost zum Schluss kann ich Euch sagen, dass sowohl das Forum als auch der Blog als Informationsplattform bestehen bleiben, das heißt alles, was bisher geschrieben wurde, wird weiterhin zum Nachlesen stehen bleiben.

Nun sage ich Tschüß und Bye Bye mit einem weinenden und einem lachenden Auge!
Keep scrappin’ und vielleicht sehen wir uns ja in dem einen oder anderen Forum oder bei mir im Laden wieder?! Ich würde mich freuen!
_________________
Liebe Grüße von Eurer Katrin Herrmann!

Hier geht's zum Paper Paradise
Paper Paradise-BLOG mit vielen Infos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SisterOfNight
Scrap-addict


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 769
Wohnort: HB

BeitragVerfasst am: 07.11.2008 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

*knuddel* Katrin

da ich ja mehr oder weniger schon wusste das es so kommen kann..... ist es jetzt schon nicht mehr so schlimm auch wenn ich es schade finde.
Ich habe dir aber auch gesagt das man sich auf die wichtigen Dinge besinnen sollte Wink

Also kopf hoch Blick nach Vorne!!!

und mich wirst du sicher immer wieder sehen *lach* ich bin da hartnäckig!!

Lieben Gruß aus Bremen

Mel
_________________

Sister bloggt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pillepop
Scrapbooking Lady


Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 1222
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.11.2008 06:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann dich sehr gut verstehen. Manchmal muß man eben eine Entscheidung treffen....................
Wir sehen uns im Paradies Very Happy !
LG Conny
_________________
Ich nehm jetzt mein paper, kochen kommt später.
http://www.metge-berlin.de/Conny/scrapbooking/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> das forum... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar