Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
faith SP Team

|
Verfasst am: 01.01.2006 10:57 Titel: |
|
|
*lol* und schon werden die ersten Vorsätze gebrochen,..
Also Petra´s und meiner sind gleich groß, wir haben grad mal gemessen! höhe ca 42 cm,breite ca 44,tiefe ca 24 _________________ Scrapbooking is life....the rest is details.....
Scrap-Heaven- mein Blog !
 |
|
Nach oben |
|
 |
lungilotta Scrapbooking Lady

|
Verfasst am: 01.01.2006 10:58 Titel: |
|
|
So ein richtiger Vorsatz war das ja eigentlich gar nicht  |
|
Nach oben |
|
 |
faith SP Team

|
Verfasst am: 01.01.2006 11:00 Titel: |
|
|
okay, genehmigt  _________________ Scrapbooking is life....the rest is details.....
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sonnenschnuckel Scrapaholic

|
Verfasst am: 01.01.2006 11:07 Titel: |
|
|
Ich dachte nur...weil ich im INet halt schon verschieden Größen gesehen habe.
Danke! _________________
  |
|
Nach oben |
|
 |
malli wenn-schon-denn-schon-Scrapper

|
Verfasst am: 01.01.2006 11:25 Titel: |
|
|
Die sind ja echt toll! Aber bis zu meinem Geburtstag ist's ja noch so lange hin!
@faith: Auf deinen bepackten bin ich ja schon mal gespannt! *g* _________________ Liebe Grüsse, malli
 |
|
Nach oben |
|
 |
faith SP Team

|
Verfasst am: 01.01.2006 12:08 Titel: |
|
|
ich hab meinen walker jetzt mal gepackt, es ist noch soooo viel Platz drin :
Hier ist das große Hauptfach.Die Mappe in der Mitte war dabei, da kann man halbfertige Lo´s oder auch Papier drin aufbewahren und aussen Stifte anbringen. Hinter der Mappe steht mein Papier für meine nächsten Projekte sortiert und vorn meine shapes, daneben muss noch der Qk. Hinten beim Papier ist noch eine Menge Luft, die Mappe in der Mitte ist auch noch leer. Wenn der Qk dann drin ist, ist vorn auch noch für Kleinkram Platz.
Hier die rechte Aussentasche, mit meinen Lieblingsribbons, Fotokleber...Auch hier wäre Platz für mehr.
Die linke Tasche hab ich noch gar nicht gefüllt, allein in der Fotoschachtel sind einige aktuelle Fotos drin.
Und auch hier ist noch sooo viel Platz für Werkzeug etc. Aber das nehm ich nicht mit, davon hat Flo ja genug. Oben in der Klappe habe ich dann noch ein paar Stempelkissen und dort sind noch mal kleine Schlaufen für 10 Stifte o.ä.
Also für meine zwecke mehr als ausreichend!!!!!!! _________________ Scrapbooking is life....the rest is details.....
 |
|
Nach oben |
|
 |
lungilotta Scrapbooking Lady

|
Verfasst am: 01.01.2006 12:44 Titel: |
|
|
Ui, ist da Platz drin !
Aber mein Buch hat wenigstens auch ein Plätzchen gefunden..freu...hüpf.. |
|
Nach oben |
|
 |
faith SP Team

|
Verfasst am: 01.01.2006 13:36 Titel: |
|
|
na klar, lungi! das wird schon fleissig genutzT! _________________ Scrapbooking is life....the rest is details.....
 |
|
Nach oben |
|
 |
dangermaeuschen SP Team

Anmeldedatum: 19.09.2005 Beiträge: 4318 Wohnort: das Herz bei den Stadtmusikanten, Wohnort mit "Brockenblick" aus dem Zeitloch Hildesheim
|
Verfasst am: 01.01.2006 13:50 Titel: |
|
|
*schwärm* _________________ Lg, anni
Wenn der Kopf kreativ ist werden es meistens auch die Hände sein.
Die Form besticht. Die Technik überzeugt. |
|
Nach oben |
|
 |
Peppi Scrapbooker

Anmeldedatum: 14.12.2005 Beiträge: 294 Wohnort: Hessisch Bayrisches Grenzgebiet :-)
|
Verfasst am: 03.01.2006 10:02 Titel: |
|
|
Boah! Die sind ja wirklich schön und vorallem Praktisch! Ich hab sowas ähnliches von Artbin für mein Bären Kramm.. nur kein Trolly sondern eine umhänge Tasche. Die ist auch total praktisch, die hat platz für Werkzeuge und mein Aktuelles Näh projekt.. ich benutze es total viel...  _________________ Liebe Grüße
Petra |
|
Nach oben |
|
 |
music-girl Scrap-addict

Anmeldedatum: 21.09.2005 Beiträge: 631 Wohnort: zwischen Ruhrpott und Sauerland
|
Verfasst am: 03.01.2006 11:26 Titel: |
|
|
Sehen ja doch klasse aus, eure Trollys! Ob sowas für mich auch was ist? Mein kläglicher Scrap-Besitz würde wahrscheinlich noch komplett reinpassen und ich hätte nicht überall im Haus Kartons usw. rumstehen. Hmm ...
Was kostet sowas? Geburtstag und Weihnachten sind ja leider gerade schon vorbei - erst im November kann ich wieder mit Geschenken rechnen. _________________ Viele liebe Grüße vom
music-girl Anja
Mein Blog |
|
Nach oben |
|
 |
Petra SP Team

Anmeldedatum: 20.09.2005 Beiträge: 1840 Wohnort: ein bayerisches Dorf
|
Verfasst am: 03.01.2006 11:39 Titel: |
|
|
Ich war ja auch erst skeptisch - soviel Geld.....aber - ich bin begeistert - mein Troll ist einfach spitze! Eyelets, Brads, Schneidegerät, Stifte......alles schön verstaut - ich komme aber denoch an alles ganz einfach ran - ist wie eine fahrbare Scrap-Station!
Ich kann nun überall scrappen - selbst Abends im Wohnzimmer und bin nicht einsam und alleine in meinem geliebten Bastelraum - der ja sehr schön ist, aber halt nicht bei der Fammilie.
Also - ich würde den Troll bereits jetzt nicht mehr missen wollen - jetzt muss er nur noch zeigen, was er so alles aushält!
Ach ja - der Preis - meiner kostete 95 Euro - ist eine Menge Geld aber mit Sicherheit jeden Cent wert! _________________ Liebe Grüße und "Happy Scrapping"
Petra
mein blog ~s - like scrapbooking~
 |
|
Nach oben |
|
 |
2creative Newbie

Anmeldedatum: 02.01.2006 Beiträge: 48 Wohnort: Ludwigsfelde & Görsbach
|
Verfasst am: 03.01.2006 11:57 Titel: |
|
|
Meiner war wohl ganze 15 Euro billiger (bei flo)und ich würde ihn auch NIEMEHR hergeben!
Er steht grad unten im Flur uns wartet auf seinen einsatz!!!!
faith _________________ We know the time is NOW! |
|
Nach oben |
|
 |
|