www.paper-paradise.de
scrappers-paradise.de Foren-Übersicht
Das ultimative Scrapbooking Forum in Deutschland
 
www.paper-paradise.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ChatCHAT
Katrin Herrmann

Ordung und Übersicht und so

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> rooms & storage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SisterOfNight
Scrap-addict


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 769
Wohnort: HB

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 16:00    Titel: Ordung und Übersicht und so Antworten mit Zitat

Da ich ja im Moment ein bisschen zu viel Zeit hab,
habe ich mal ordnung in meine Ribbonschnipsel und Fibre gebracht
Ein paar Gewürzgläser bei Ikea gekauft, ein miniregal gezimert

und alle ribbon einzeln auf kleine Plastikkärtchen gewickelt und nach farben sortiert


_________________

Sister bloggt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karin
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 518
Wohnort: Burgkirchen

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt...das schaut wirklich nach viel zu viel Zeit aus.... aber trotzdem tolle Ideen....

Du darfst gerne mal bei mir vorbeikommen und das bei mir auch mal übernehmen ... *grins*

LG,
Karin
_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


DER SHOP-BLOG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Birgitt
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 2003
Wohnort: Ingolstadt/Bayern

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
sieht klasse aus Sister.
LG Birgitt
_________________
Mein neuer Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dangermaeuschen
SP Team


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 4318
Wohnort: das Herz bei den Stadtmusikanten, Wohnort mit "Brockenblick" aus dem Zeitloch Hildesheim

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht schön aus. SO viel R und F hast du? *staun*
Und hängt das Regal IM Schrank oder aussen?
_________________
Lg, anni

Wenn der Kopf kreativ ist werden es meistens auch die Hände sein.
Die Form besticht. Die Technik überzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SisterOfNight
Scrap-addict


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 769
Wohnort: HB

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Anni, ich war selber erstaunt.... wo das alle herkam.... Wink denn eigentlich habe ich mein Ribbon ja von der Rolle..
das hängt Im schrank.... wenn ich einmal richtig viel platz und ein eigenes Scrapzimmer hab.... dann kommt es an die wand...
_________________

Sister bloggt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    scrappers-paradise.de Foren-Übersicht -> rooms & storage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Tischler für Möbel in Bremen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar